Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Neurologie >> Frührehabilitation Phase B und C

Diskussionsforum

Frührehabilitation Phase B und C

Optionen:
23. Juli 2016 18:57 # 1
Registriert seit: 31.05.2015
Beiträge: 2

Hi,

ich habe vor kurzem in beide Phasen der Frührehabilitation Einblick gewinnen können und mir fällt die Entscheidung, in welchen Bereich ich tätig sein möchte echt schwer. ::blush::
Da ich Berufsanfängerin bin, frage ich mich ob es einen Bereich gibt in dem ich mehr lernen könnte oder besser für Berufsanfänger geeignet ist.....


Vile Grüße
24. Juli 2016 21:29 # 2
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 1476

Hallo ich habe als Berufsanfängerin in beiden Phasen gearbeitet und ich persönlich tat mich mit den Phase C Patienten leichter zu arbeiten. Bei den Phase B Patienten bin ich erst mal mit den erfahreneren Kollegen mit gelaufen, da ich sonnst doch erst mal sehr überfordert war und ich viel Angst hatte etwas falsch zu machen. Die Phase C Patienten hatte ich gleich alleine betreut und ab und an mal einen erfahren Kollegen gefragt, wenn ich mal nicht weiter wusste.
Daher würde ich zum Einstig erst mal lieber mit Phase C Patienten arbeiten.
Du kannst in beiden Phasen viel noch lernen.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
25. Juli 2016 09:26 # 3
Registriert seit: 31.05.2015
Beiträge: 2

Danke für die Antwort.
Das hat mir sehr geholfen. :)
Optionen:

nach oben scrollen