Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Geriatrie >> Dokumentation u Biographiebogen

Diskussionsforum

Dokumentation u Biographiebogen

Optionen:
18. September 2016 07:23 # 1
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 24

Ich soll die Doku des Sozialdienst u der 87bler umstellen. Habe mir schon einige Muster von verschiedenen Anbietern angesehen. Aber es war Nichts dabei waß mir als zu uns passend erschuenen ist. Z Zt arbeiten wir mit DAN.
Welche Anbieter könntet ihr mir empfehlen?
18. September 2016 09:17 # 2
Registriert seit: 18.01.2015
Beiträge: 34

Hast ihr kein QM für die Erstellung solcher Formulare?
Bei uns wird dies über das ZQM gesteuert, da sich im Zuge des neuen PSG 2 auch die Dokumentation ändert (sowohl für Pflege als auch für den SD).

MfG
18. September 2016 16:29 # 3
solen
solen
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 7

Wir arbeiten mit dem Programm DM 2010, kann ich empfehlen , es bietet u.a. viel Raum für Biographieerhebung und tägliche Doku.
Gruß solen
Optionen:

nach oben scrollen