Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Pädiatrie >> Babys mit Behinderungen

Diskussionsforum

Babys mit Behinderungen

Optionen:
1. Oktober 2016 13:28 # 1
Registriert seit: 01.10.2016
Beiträge: 1

Hallo liebe ergos,
Ich habe eine Frage an diejenigen die Erfahrungen mit babys mit behinderungen haben. Ich fahre in eine intensivpflegeeinrichtung für die jüngsten unter uns und habe 4 kinder im alter von 6monaten, 2 jahren und 9 Jahren. Alle haben genetisch bedingte behinderuungen sind blind, taub und können sich nicht bewegen durch zb tetraspastiken. Hat jemand erfahrungen und therapieideen die mir weiterhelfen könnten?

ich habe angefangen über Taktile Reize zu arbeiten. (igelball, Bürsten, Öle..) und tiefe sensibel mit vibrationen. Im Bereich der Motorik mit mittellinienkreuzungen und mobilisation..

Ic danke für alle anregungen und tips!
Optionen:

nach oben scrollen