Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Psychiatrie >> Bachelorarbeit über das STEPPS-Trainingsprogramm

Diskussionsforum

Bachelorarbeit über das STEPPS-Trainingsprogramm

Optionen:
6. Oktober 2016 17:03 # 1
LMF
LMF
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 4

Hallo liebe Kollegen,
ich bin Studentin des Studiengangs Ergotherapie an der Fachhochschule Osnabrück. Derzeit plane ich meine Bachelorarbeit und bin auf der Suche nach Teilnehmern für ein Interview. Ich möchte die Erfahrungen von Ergotherapeuten in der ambulanten Praxis mit dem STEPPS-Trainingsprogramm für Borderline Klienten erfassen. Deshalb suche ich Ergotherapeuten, die das STEPPS in der ambulanten Praxis anwenden und sich für ein Interview zu Verfügung stellen würde. Der Ort und Zeitpunkt kann frei gewählt.
Für weitere Infos könnt ihr mich gerne anschreiben.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
6. Oktober 2016 21:54 # 2
Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 185

PN...
Optionen:

nach oben scrollen