Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Suche Artikel aus aktueller "Ergotherapie und Rehabilitation"

Diskussionsforum

Suche Artikel aus aktueller "Ergotherapie und Rehabilitation"

Optionen:
24. Oktober 2016 21:25 # 1
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 62

Hej liebe Forianer!

Im Rahmen einer Hausarbeit für mein berufsbegleitendes Studium an der Diploma, Standort Bonn, bin ich auf der Suche nach einem "kostenlosen" Zugang zu einem aktuellen Artikel aus oben genannter Zeitschrift.

Hiltrud Brunnengräber
Stürzen vorbeugen, Mobilität aktiv erhalten: Ergotherapie-Leitlinie zur Sturzprophylaxe (Seiten 21 - 23)

Ziel der Arbeits soll sein, Sturzprophylaxe im ergo- und physiotherapeutischen Setting miteinander zu vergleichen.

Wäre jemand bereit, mir diesen Artikel zukommen zu lassen (per Mail, Fax, Whatsapp) ?

Schon einmal einen herzlichen Dank im Vorraus!
25. Oktober 2016 09:20 # 2
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 599

Hat die Diploma keinen Zugang für Euch zu den Zeitschriften?
Aus Bayern weiß ich, dass die Landesbibliothek die Ergozeitschriften hat. Das kann für NRW auch eine Möglichkeit sein.

Viel Erfolg!
26. Oktober 2016 21:38 # 3
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 62

Leider nein.
Die Diploma bietet zwar viele sekundären Zugänge zu Datenbanken, aber in vielen Teilen muss man sich trotz alle dem noch lokal registrieren, bzw. zahlen.

Optionen:

nach oben scrollen