Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Fortbildung & Dozenten >> Progressive Muskelrelaxation (PMR) Kursleiterausbildung

Diskussionsforum

Progressive Muskelrelaxation (PMR) Kursleiterausbildung

Optionen:
17. November 2016 19:34 # 1
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 32

Hallo!
Ich weiß nicht genau ob ich das veröffentlichen darf, aber ich möchte hier keine Eigenwerbung für eine Vernstaltung machen sondern nach Kollegen suchen die Interesse an einer PMR Kursleiterausbildung haben. Falls es gegen die Regeln verstößt dann bitte löschen.
Nun zu meinem Anliegen. Ich möchte gerne den PMR Kursleiter machen. Leider gibt es im Bodenseeraum keine Möglichkeit dazu (also zumindest habe ich nichts gefunden). Deshalb würde ich gerne einen organisieren und wollte fragen ob jemand Interesse dazu hat. Es wäre so dass die tatsächlich anfallenden Kosten (Referentenhonorar, Raummiete,…) durch die Anzahl der TN geteilt werden. Ich möchte dabei nichts verdienen.
Klar, dass man ohne einen konkreten Termin und Kosten nicht fest zusagen kann, aber mir geht's zunächst darum ob überhaupt Interesse besteht.
Es wäre schön wenn sich ein paar melden würden
Der Kurs würde in der Nähe von Ravensburg statt finden.

Grüssle brigita
Optionen:

nach oben scrollen