Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> MOHO Assessment

Diskussionsforum

MOHO Assessment

Optionen:
4. Dezember 2016 11:26 # 1
Registriert seit: 13.07.2016
Bundesland: Hamburg
Beiträge: 7

Hallo,

ich mache gerade ein Praktikum in einer orthopädischen Reha und würde gerne die Interessen- und Rollencheckliste in meinen Bericht mit einbeziehen.

Leider habe ich weder von der Schule noch sonst Jemanden die Unterlagen nicht bekommen.

Wäre eventuell jemand so lieb und würde mir jemand die Unterlagen zukommen lassen???


Liebe Grüße
4. Dezember 2016 16:42 # 2
Registriert seit: 04.08.2002
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 1243

Hallo,
im Grundlehrbuch für Ergos "Vom Behandeln zum Handeln" sind beide enthalten. Falls es bei euch nicht zur Grundausstattung gehört, ist es auch in vielen Schu- und Stadtbüchereien vorhanden.

Ansonsten gibt es das Internet! z.B. Link
Link

Sind doch nur ein paar Minuten! Recherchieren vermittelt außerdem oft eine Menge Zusatzwissen.

Viel Erfolg
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
Optionen:

nach oben scrollen