Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Betätigungsperformanz

Diskussionsforum

Betätigungsperformanz

Optionen:
14. Dezember 2016 18:25 # 1
Registriert seit: 06.08.2016
Beiträge: 2

Hallo ihr lieben :)

Ich bin seit ein paar Wochen in der Ausbildung und versuche den Begriff Betätigungsperformanz zu verstehen. So ein bisschen hab ich's glaub ich schon verstanden, aber leider verwirrt mich das was ich bis jetzt im Netz gefunden habe nur noch mehr und ich würde gerne mal eine etwas einfachere Erklärung hören bzw. lesen ::smile::
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen und das mal in seinen eigenen Worten erklären? Das wär supi ::biggrin::

Danke schonmal ^^
15. Dezember 2016 08:07 # 2
Registriert seit: 19.10.2016
Beiträge: 4

Hey :)
ich bin gerade auch im 1. Semester und sowie ich das verstanden habe, bezeichnet die Betätigungsperformamz einfach die Fähigkeit bzw die Art und Weise wie eine Person eine bestimmte Aktivität ausführen kann.
Ich hoffe das hilft dir ein bißchen weiter ::smile::
15. Dezember 2016 09:31 # 3
Registriert seit: 06.08.2016
Beiträge: 2

Hey ja danke! Genauso hab ich mir das schon ein bisschen vorgestellt..quasi die Ausführung der Aktivität. Es hat echt geholfen das mal mit einfacheren Worten erklärt zu bekommen ^^
Danke nochmal leoniemariee ::smile::::smile::
10. Februar 2017 17:11 # 4
Registriert seit: 10.02.2017
Beiträge: 1

Huhu, da ich gerade für die Klausur lerne, kann ich dir das ganz gut erklären:

Betätigungsperformance: Die Analyse von speziellen Fähigkeiten um Einschränkungen und Rahmenbedingungen zu erfassen.
(motorisch,senso,kognitiv, Anforderung Arbeitsplatz etc)

Betätigungsprofil: subjektive Aspekte, Biografie, Erfahrung, Wünsche + Bedürfnisse

Wahrscheinlich weißt du das aber mittlerweile schon...... 😊
Optionen:

nach oben scrollen