Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Beugesehnen Verletzung und Nervenverletzung

Diskussionsforum

Beugesehnen Verletzung und Nervenverletzung

Optionen:
15. Dezember 2016 14:51 # 1
Registriert seit: 03.03.2015
Beiträge: 3

Hallo Zusammen,

Mein Klient hatte aufgrund einer Schnittverletzung am Unterarm den f. digitorum superficialis, den profundus und den policis longus durch. Der Ulnaris und Medianus sei wohl auch getrennt gewesen.
DIe Narbe ist verklebt und mit der Unterhaut verwachsen. Beuge- und Strecksehen sind verkürzt
Nach der Narbenbehandlung haben wir ein besserers Bewegungsausmaß erreicht.

jetzt sitze ich an meinem Bericht und habe ein Problem
Mein Klient ist nicht in der Lage Gegenstände zu greifen oder zu halten.
WIe kann ich Ziele nach SMARTI formulieren, wenn diese auf der Funktionsebene sind?

Lg Max
16. Dezember 2016 11:20 # 2
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 152

Ich weis nicht was das "I" von SMART ist, jedoch sehe ich gar kein Problem mit der Zielformulierung da Greinfen doch sowie so immer etwas anschaulichen und funktionelles ist.

Zeil : Hr. X nimmt das Stäbchen im Drei-Punkt-Griff in seine Hand auf und schiebt die Münze der vorgezeichneten Linie entlang in weniger als einer Minute ins Ziel.

Ich denke das müsste erstmal alle Kriterien erfüllen, auch wenn es ein wenig Aufgeblasen ist.
Optionen:

nach oben scrollen