Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Praxisinhaber >> Genehmigung außerhalb des Regelfalls

Diskussionsforum

Genehmigung außerhalb des Regelfalls

Optionen:
1. März 2017 20:10 # 1
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 16

Hallo,

wir sind zwar schon zehn Jahre am Markt, aber den Fall hatten wir noch nicht. Daher meine Frage. Wir haben einen zugewanderten Patienten. Dessen Verordnung ist außerhalb des Regelfalls. Als Versicherung steht SA Lk Mecklenburg - Seenplatte. Wo beantragt man in diesem Fall die Genehmigung? Der Patient ist wegen mangelnder Deutschkenntnisse vermutlich nicht in der Lage, die Genehmigung selbst einzuholen.
Vielen Dank für eure Hilfe.

mimulus6
2. März 2017 09:41 # 2
falladar
falladar
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1376

Geändert am 02.03.2017 09:41:00
SA => Sozialamt
LK ... => Landkreis Mecklenburg - Seenplatte

... dort anrufen und sich mit dem zuständigen MA auseinandersetzen.

MfG falladar
Optionen:

nach oben scrollen