Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Neurologie >> Richtige Indikation in der Frührehabilitation

Diskussionsforum

Richtige Indikation in der Frührehabilitation

Optionen:
20. April 2017 18:24 # 1
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 6

Hallo Zusammen,
ich bin Berufanfängerin und arbeite seit einem Monat in der der Klinik in der Fachabteilung Neurologie .
Die meisten Patienten bleiben höchsten 2 Wochen bei uns und gehen dann in die Reha.
Mir fällt es immer noch schwer passende Anwendungen für den Patienten zu finden. Sprich ich sehe dann schlecht ob das was ich tue den Patienten was bringt bzw. den Übergang in die Reha erleichtert. Trotz Zielformulierung.
Habt Ihr Buchvorschläge in Bereich Frührehabilitation?
Vielen Dank
Schöne Grüße
Lesley
Optionen:

nach oben scrollen