Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Pädiatrie >> Fortbildung Elternberatung

Diskussionsforum

Fortbildung Elternberatung

Optionen:
11. Mai 2017 17:34 # 1
Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 383

Geändert am 12.05.2017 07:20:00
Hallo,
Ich suche noch dringend ein paar Teilnehmer für eine Fortbildung über Elternberatung in der Ergotherapie
Super wichtiges Thema wie ich finde und ich warte schon so lange Sehnsüchtig auf diesen Kurs. Nun soll es eigentlich am 31.5- 02.6.17 soweit sein.
Nun gibt es bisher leider noch zu wenig Anmeldungen, so wird der Kurs nicht stattfinden.

Also Leute meldet euch noch fleißig an. Es wird nächsten Mittwoch über den Kurs entschieden.
Ich war schon auf Kursen dieser Dozentin und sie ist wirklich toll und bringt die Informationen gut rüber. Die Infos sind alle aktuell und evident und Elternberatung ist so wichtig in der Pädiatrie.

Also nochmal zusammengefasst:
Thema: Elternberatung
Zeit: 3 Tage: 31.05- 02.06
Ort: Wunstorf (nähe Hannover)
Kosten: gut angelegte 390€
Dozentin: Britta Winter

Ich weiß gar nicht darf man einen Link posten? (Falls nicht bitte nur den Link löschen)
http://www.ergotherapie-winter.de/kurse/elternberatung/
Optionen:

nach oben scrollen