Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Warum muss die Ausbildung (Ergotherapie) selber finanziert werden?

Diskussionsforum

Warum muss die Ausbildung (Ergotherapie) selber finanziert werden?

Optionen:
17. März 2018 18:17 # 1
Registriert seit: 17.03.2018
Beiträge: 1

Hallo, ich muss ein Referat halten über das Thema: ''Warum müssen Therapeutische Berufe selber finanziert werden?''
Ich finde leider nicht sehr viel darüber und hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann.

Danke im voraus. ::smile::
Peer
20. März 2018 17:24 # 2
Registriert seit: 20.08.2017
Beiträge: 61

Dann google vielleicht mal, warum schulische Ausbildungen (meist) finanziert werden müssen.
21. März 2018 21:02 # 3
Registriert seit: 05.10.2011
Bundesland: Hamburg
Beiträge: 719

Ich könnte mir vorstellen, dass das was Du dazu denkst, ja auch interessant für die Zuhörer sein kann.
Welche Ideen hast Du, warum es so große Unterschiede von 0 bis 800€ Schulgeld gibt?
Im nächsten Schritt könntest Du ja versuchen Deine Idenn zu überprüfen - Schulen befragen, könnte
dazu bestimmt ganz aufschlussreich sein.... was meinste?
ergoSystemisch - Systemisches Arbeiten in der Ergotherapie

Informationen gibt es hier: https://www.ergoSystemisch.de
Optionen:

nach oben scrollen