Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Neurologie >> Ergotherapie auf der Stroke Unit

Diskussionsforum

Ergotherapie auf der Stroke Unit

Optionen:
6. September 2018 06:24 # 1
Registriert seit: 31.01.2017
Beiträge: 5

Hallo,

Ich arbeite auf einer Stroke Unit, mit fehlt ein bisschen der Austausch mit anderen Ergos von anderen Kliniken mit Stroke Unit. Mich würde einfach interessieren wie in anderen Klinin der Ablauf ist, welche Assesments gemacht werden (ob überhaupt assessments gemacht werden) was die Vorgaben in anderen Kliniken sind.

Vielleicht finden sich unter euch noch ein paar Ergos die sich mit mir etwas austauschen möchten.

Liebe Grüße
NeuroBerry
6. September 2018 07:28 # 2
Registriert seit: 01.07.2018
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 35

huhu :)

ich arbeite in einer Somatischen Klinik, mein Schwerpunkt ist die Neurologie mit einer Stroke Unit :)
Unsere Stroke Unit ist im 4 Jahr :)
ich arbeite in einer privatisierten Klinik in Sachsen-Anhalt
Ich würde mich sehr über Austausch freuen, hatte deshalb schon mal einen Aufruf gemacht, aber über allg Somatik.
::wink::
Wo arbeitest du`? Wie lange gibt es die Stroke Unit bei dir schon und bist du alleine dafür zuständig?

lg
"Du hast erst verloren, wenn Du aufhörst es zu versuchen."
Optionen:

nach oben scrollen