Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Teletherapie/Videotherapie Interviewpartner*innen gesucht!

Diskussionsforum

Teletherapie/Videotherapie Interviewpartner*innen gesucht!

Optionen:
27. Mai 2020 14:48 # 1
Registriert seit: 29.01.2015
Beiträge: 4

Geändert am 08.07.2020 09:42:00
Liebe Ergotherapeut*innen,

in meiner Masterarbeit, welche ich zurzeit schreibe, beschäftige ich mich mit der Teletherapie (auch Videotherapie genannt) in der Ergotherapie im ambulanten Setting während der Covid 19 Pandemie.
Hierfür bin ich auf der Suche nach Ergotherapeut*innen, welche bereit sind mit mir ein etwa 30 minütiges Telefoninterview über dieses Thema zu führen. Voraussetzungen sind nur, dass Sie als Ergotherapeut*in in einer Praxis tätig sind und Teletherapie durchführen oder durchgeführt haben.
Wenn Sie sich vorstellen können ein Interview mit mir zu führen oder Fragen hierzu haben, kontaktieren Sie mich gerne unter ---------
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Mit freundlichen Grüßen
Ulrike M.
6. Juli 2020 09:29 # 2
Registriert seit: 15.12.2009
Beiträge: 2

Guten Morgen,

ich habe zwar nur ein Kind per Tth begleitet, wäre aber für ein Interview offen.

Praxis ErgoSüd
Gunda Wolter
praxis@ergo-sued.de

Beste Grüße
7. Juli 2020 08:42 # 3
Registriert seit: 05.10.2011
Bundesland: Hamburg
Beiträge: 720

3,5 Monate Tele-/Videotherapie im Psych.- und Pädiatriebereich.

Ich hab Ihnen eine Mail geschickt.

ergoSystemisch - Systemisches Arbeiten in der Ergotherapie

Informationen gibt es hier: https://www.ergoSystemisch.de
8. Juli 2020 09:42 # 4
Registriert seit: 29.01.2015
Beiträge: 4

Vielen Dank für Ihre Bereitschaft mit mir ein Interview durchzuführen. Ich habe Sie beide auch bereits per E-mail kontaktiert.

Aktuell habe ich leider bereits meine Kapazität an geführten Interviews erreicht. Gerne hätte ich noch mehr geführt, aber da mein Projekt "nur" eine Masterarbeit ist, habe ich leider nur begrenzte Ressourcen und einen fixen Abgabetermin.
Optionen:

nach oben scrollen