Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> kind erfindet geschichten

Diskussionsforum

kind erfindet geschichten

Optionen:
 1 2
4. Februar 2009 18:17 # 16

Mir fällt dazu Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf ein.

Herrliche Geschichten, die auch immer als Geschichten verstanden werden. Auch von Tommi und Annika, die mit Begeisterung dabei mitmachen.

Ist das extrem? Oder ist sie begabt? Ist es Lüge? Steckt eine Absicht dahinter? Wer mag es bewerten? Ist eine Zensur erforderlich? Ich weiß es nicht.
Vielleicht mag sie ihre Geschichten mal aufschreiben? Vielleicht hört ihr sonst keiner zu?

Wovon handeln denn diese Phantasiegeschichten? Phantasiegeschichten und Lügen passen für mich einfach erst mal nicht zusammen.

Wenn du Therapeutin bist und sie dich als Freundin sieht, wäre das für mich O.K.

Grüße von

Maria2

5. Februar 2009 22:00 # 17

Hallo BAT14,

keine leichte Aufgabe genau herauszufinden was das Mädel wirklich hat.
Vieles wurde hier schon geschrieben und nun komm ich auch noch.
Beim lesen der Beiträge ist mir der von @Sissi haften geblieben. Sie fragt an ob evtl. eine Bindungsstrg. vorliegt.
Ich denke das auch fast. Herausfinden kannst du es in dem du eine Standartvideoaufn. nach dem IntraAktPlus- Konzept machst. Ganz besonders schau dir dann die Körperkontaktsituation an. Solltest *du* dies nicht machen können dann schau mal ob in deiner Gegend eine Praxis gibt die dies können.
Sollte es wirklich so sein das sie da Auffälligkeiten hat..... dann kann ein KIT helfen. Und deine Frage nach dem Klar machen von Distanz, erübrigt sich dann.

;o) ich komm gern und helf dir.

Ganz liebe Grüße von Grit

Praxis für Ergotherapie
Grit Morgenroth
31675 Bückeburg
grit-morgenroth@gmx.de
Optionen:
 1 2

nach oben scrollen