|
Hallo zusammen, bin gerade auf der Suche nach einem höhenverstellbaren Tisch. Der Tisch sollte mit dem Rollstuhl unterfahrbar sein und die Tischplatte sollte evtl. schräg gestellt werden können. Davon gibt es einige, deshalb meine Frage: Welchen Tisch habt Ihr in Eurer Praxis und wie zufrieden seid Ihr? Danke  , Karlie
|
|
|
Hallo, schade, dass noch niemand geantwortet hat  . Wünsche Euch einen schönen Arbeitstag, Karlie
|
|
|
Hallo! Das ist halt ein brisantes Thema ,) Aber dafür hast du dir ja selbst schon geantwortet =)) Und das Konstruktive: Ich habe Tische, welche sowohl höhenverstellbar sind, als auch schräg gestellt werden können - somit sind sie auch unterfahrbar für Rollstuhlfahrer. Die sind super, glaube nicht, dass sich bei einem Tisch große Unterschiede einstellen.
LG et frohe Arbeitswoche!
|
|
|
Ich kann Dir dazu eine ganze Menge sagen. Du solltest Dich einmal für den neuen Kogti interessieren, der ist gerade im Angebot, da es eine Umstellung vom Vertrieb gegeben hat.
|
|
|
@ dfens: denke auch, dass dieses Thema zu heikel ist und die anderen Ergos haben wahrscheinlich nur 'ne Hängematte....
|
|
Bundesland: Baden-Württemberg Beiträge: 26
|
Hallo, ich kann dir Moeckel-Tische empfehlen. HAbe allerdings noch nicht mit nem Rolli dran gearbeitet, müsste knapp finktionieren. Weit genug auseinander sind die Tischbeine... http://www.moeckel.com/shop.html?lmd=40086.360567 Grüße
|
|
|
 DANKE schon mal an alle, die mir über ihre Tische berichtet haben - positives oder auch negatives.  Würde mich aber noch über weitere Erfahrungen und Empfehlungen FREUEN.
|
|
|
Ich habe seit 12 Jahren einen Möckeltisch und ich habe damit noch nie Schwierigkeiten gehabt. Da ich die schiefe Ebene eher selten benötige, habe ich dann noch diesen Tisch gekauft LinkAuch mit diesem Tisch bin ich zufrieden.  Grüße von Maria2
|
|
|
@Maria2: Danke  . Ist der Tisch vom Link rollstuhlgeeignet; hab ich mir letzt angeschaut, aber dachte, der sei ungeeignet.
|
|