|
Geändert am 06.01.2014 23:15:00
Hallo, ich bin gerade dabei eine Ergotherapie Praxis zu gründen und würde dafür auch eine ganze Praxiseinrichtung übernehmen. Vielleicht kann mir jemand helfen, der von einer Praxisauflösung weiß, suche deutschlandweit. Bin momentan im Internet auf diesem Gebiet nicht weitergekommen  . Vielen Dank!
|
|
Bundesland: Hamburg Beiträge: 749
|
schon über Software und Abrechnung nachgedacht....?
ergoSystemisch - Systemisches Arbeiten in der Ergotherapie
Informationen gibt es hier: https://www.ergoSystemisch.de
|
|
Hanken
Ehemaliges Mitglied
|
Hallo, ich hätte noch 2 Möckel-Therapietische (höhenverstellbar, neigbar, rollbar, rollstuhlunterfahrbar) und diverse Bücher und Spiel- und Fördermaterialien. Bin in 69493 Hirschberg- bei ehrlichem Interesse einfach melden und vorbeischauen.
Lieben Gruß,
Elke Kumar info(at)ergotherapie-hirschberg.de
|
|
|
Müssen die Therapietische zwingend höhenverstellbare Tische und neigbar von einem Hersteller von Therapiemöbel sein, oder reichen zwecks Abnahme auch Schreibtische (Jugendbereich), die höhenverstellbar und neigbar hinsichtlich Tischplatte sind.
|
|
Bundesland: Nordrhein-Westfalen Beiträge: 1268
|
Hallo, wir hatten in einigen Praxen nur einen höhenverstellbaren Schülerschreibtisch vom Möbeldiscounter für ca. 50,- Euro. Und sonst, das was halt da war! Zur Praxisabnahme leihen sich, wie ich gehört habe, manche PI auch erst einmal etwas. Falls eine Bestellung sich verspätet. Alles Gute und viel Erfolg
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
|
|