Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema "Selbstständig mit Praxisanbindung an eine Physiopraxis." Es geht darum, dass ich mich gerne selbstständig machen würde, am liebsten mit einer mobilen Praxis. Da das aber ja alles nicht so einfach ist und man ja auf jeden Fall Räume braucht um eine Zulassung zu bekommen, stellt sich mir die Frage, ob ich eine Praxisanbindung an eine Physiotherapiepraxis eingehen könnte, bei der ich auch Räume zur Verfügung stehen hätte, in denen ich behandeln kann, die ich mir aber mit meinen "Kollegen" teilen müsste. Welche Auflagen müssen hierbei erfüllt werden, benötige ich einen Raum, der nur "mir gehört", oder kann ich den mit den Kollegen teilen. Muss ich mich zwingend selbstständig machen, oder kann ich mich vom Praxisinhaber auch einstellen lassen. Brauche ich in diesem Fall dann trotzdem eine eigene Zulassung und Versicherungen, oder könnte das dann mein "Chef" über seine Praxis laufen lassen? Wie verhält es sich, wenn ein Physiotherapeut eine Ergotherapeutin einstellt mit der Abrechnung der Rezepte? Fragen über Fragen  , ich hoffe jemand kann mit weiterhelfen und ich bin über jede Antwort dankbar. LG
|