Bundesland: Niedersachsen Beiträge: 1
|
Halli Hallo, ich bin Katharina 28 Jahre alt, seit 4 Jahren Ergotherapeutin und ein wenig unentschlossen :)
Ich habe in den letzten 4 Jahren einige Bereiche der Ergotherapie kennengelernt( Jungendvollzug, Psychiatrie, Praxis, Seniorenzentrum) und bin seit kurzem mit dem Thema Selbstständigkeit beschäftigt.
Nun stellt sich mir aber die Frage ob es überhaupt möglich ist als selbstständige Ergotherapeutin eine Familie zu gründen? Klar, dass soll nicht in den ersten zwei Jahren passieren aber dennoch in den nächsten 5 :) Hat jemand Erfahrungen? Wie ist das alles zu managen? Elternzeit fällt wohl aus und Stunden reduzieren ist wohl auch problematisch? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:)
Lieben Gruß und einen schönen Abend
|
|
|