|
Hallo Ihr Lieben, ich benötige einmal euer Schwarmwissen. Ich habe vor sechs Jahren direkt nach dem Examen in der Kinder und Jugendhilfe angefangen und möchte nun, da dies nach meiner Elternzeit nicht mehr möglich ist, gerne in einem Kindergarten arbeiten. Sind hier Ergos aus Schleswig Holstein (Nordfriesland) die diesen Weg gegangen sind? Ich weiß das es in einigen Bundesländern die möglichkeit einer Nachqualifizierung zur elementarpädagogischen Fachkraft gibt, kann allerdings so eine Qualifizierung für S.H. nicht finden. Wie war euer Weg habt Ihr einen Tipp für mich?
|