4. Januar 2023 23:51 # 1 WCB Registriert seit: 29.06.2019 Beiträge: 11 Hallo zusammen,kann mir jemand von Euch eine gute, am Besten aber nicht zu umfangreiche und nicht zu teure, Fortbildung zum Thema Autismus empfehlen?Vielen Dank im Voraus! Zitieren
7. Januar 2023 20:02 # 2 Lerchenblick Registriert seit: 12.12.2021 Bundesland: Rheinland-PfalzBeiträge: 29 Hallo! Ich war sehr zufrieden mit der drei tägigen FoBi "ergotherapeutische Intervention bei Kindern mit ASS" bei insight in Bonn.https://www.insight-neugebauer.de/seminare/alle-seminare/paed31-23/ Zitieren