|
Hallo Zusammen,
Ich habe vor kurzem die ersten drei Teile des Handtherapeuten bei der AFH belegt. Ich war mit den Kursen sehr zufrieden und möchte dort nun die ganze Fortbildungsreihe zum Handtherapeuten inklusive Prüfung machen.
Hat wer von euch Erfahrung wie diese Prüfung abläuft? Ich habe nur noch im Kopf das es einen Anatomie-Teil und einen schriftlichen Teil gibt.
Muss man alle Muskeln des Anatomie-Skripts am Prüfer palpieren können? Gibt es im letzten Vorbereitungskurs nochmal eine kurze Zusammenfassung so wie ich das verstanden habe oder ist das falsch?
Wäre mega wenn jemand von seinen Erfahrungen (insbesondere auch vom Anatomie-Teil der Prüfung) berichten könnte, also wie ihr euch vorbereitet habt und was dann in der Prüfung so dran kommt...
Danke schon mal im voraus!
|