|
Hallo, Ich arbeite seit ein paar Monaten (seit Examen) kn einer Rehaklinik für Neurologie, Orthopädie und psychiatrische Erkrankungen.
Heute hat meine Abteilungsleiterin gemeint, ich solle 2024 mind. 1 kleinere Fortbildung machen. Am besten in dem Bereich Neurologie. Orthopädie oder psychittisch wäre aber auch möglich.
Habt ihr da ein paar Empfehlungen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
LG Veronika
|