Hallo Safaela,
du hast doch sicherlich einen Praxisanleiter vor Ort? (Das hoffe ich jedenfalls inständig.)
Besprich deine Sorgen mit ihm. Das sollte dein erster Ansprechpartner sein.
Egal welche Berichte wir dir hier vorlegen würden, ich bezweifle, dass dir diese wirklich helfen würden.
Du hast deine individuellen Patienten, mit ihren individuellen Problemen. Da musst du genauso individuell formulieren.
Und ob deine Formulierungen passen, kannst du wiederum mit deinem Anleiter besprechen.
Ganz davon abgesehen, sollte dein Anleiter dir erstmal einiges zeigen, dich ausprobieren lassen und dazu Rückmeldung geben.
Ich bin selbst Praxisanleiterin, wenn auch im Psychisch-funktionellen Fachbereich...
Auch wenn es für die Schülerinnen erstmal schwierig ist und vielleicht auch ein Gefühl von Überforderung...Learning by Doing

Die Schüler schauen mir erst zu und lesen mit, was ich formulieren, dann probieren sie selbst und ich korrigiere ggf. und später machen sie dann fast allein, und ich sitze nur noch als Backup daneben.
LG Salu
Liebe ist, dem Geliebten zu geben, was er braucht. Der Geliebte wird dir geben, was du brauchst, wenn du die Erwartung aufgibst, etwas zu bekommen. [Anita Balser]