Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Fortbildung & Dozenten >> Fobi Umsatz- und Lohnkalkulation

Diskussionsforum

Fobi Umsatz- und Lohnkalkulation

Optionen:
29. August 2024 16:49 # 1
Registriert seit: 30.05.2016
Beiträge: 50

Geändert am 29.08.2024 17:01:00
Hallo zusammen,

mich interessieren Erfahrungswerte zu der Fortbildung "Umsatz- und Lohnkalkulation" von Mathias Gans.
Die Fobi soll ja dieses Jahr nochmal stattfinden und ich überlege, ob es sich lohnt.
Deshalb bin ich dankbar, wenn es Erfahrungsberichte dazu gibt.

Vielen Dank!
Optionen:

nach oben scrollen