Geändert am 29.08.2024 17:01:00
Hallo zusammen, mich interessieren Erfahrungswerte zu der Fortbildung "Umsatz- und Lohnkalkulation" von Mathias Gans. Die Fobi soll ja dieses Jahr nochmal stattfinden und ich überlege, ob es sich lohnt. Deshalb bin ich dankbar, wenn es Erfahrungsberichte dazu gibt. Vielen Dank!
|