14. August 2025 15:35 # 1 Stöffi Registriert seit: 20.07.2018 Bundesland: Nordrhein-WestfalenBeiträge: 98 Hallo zusammen, hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit einer Fobi zum Thema Ergotherapie bei ADHS im (jungen) Erwachsenenalter? Zitieren