Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Fortbildung & Dozenten >> ADHS im Erwachsenenalter

Diskussionsforum

ADHS im Erwachsenenalter

Optionen:
14. August 2025 15:35 # 1
Registriert seit: 20.07.2018
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 98

Hallo zusammen, hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit einer Fobi zum Thema Ergotherapie bei ADHS im (jungen) Erwachsenenalter?
Optionen:

nach oben scrollen