Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> ausbildung in Osnabrück

Diskussionsforum

ausbildung in Osnabrück

Optionen:
28. Juli 2001 22:18 # 1
Registriert seit: 30.07.2001
Beiträge: 1

hallo!ich fange im August die Ausbilung in Osnabrück an.Würde mich freuen,wenn mir jemand etwas über Osnabrück und/oder die Schule berichtet. Gruß Nana
30. Juli 2001 15:15 # 2
Registriert seit: 30.07.2001
Beiträge: 7

hallöchen, komme aus Osnabrück und bin auch in der Ausbildung zur Ergotherapeutin. Du solltest in Deinem Eintrag den Namen der Schule angeben, denn Os hat 3 Ergoschulen (ETOS, Völker-Schule und DAA). Osnabrück ist eigentlich eine recht schöne Stadt, Werktags und an Wochenende kann man viel unternehmen, Os hat eine schöne Altstadt und man kommt mit dem Bus überall gut hin. Woher kommst du denn und willst Du für die Ausbildungszeit nach OS ziehen? Kannst mir gerne eine eMail unter ergoweb@web.de schicken, wenn du weitere Infos benötigst. Ansonsten zum Thema Os geh doch mal auf die Seite www.osnabruecker.com
Gruß und viel Spaß bei der Ausbildung Sara
1. August 2001 22:55 # 3
Registriert seit: 30.07.2001
Beiträge: 13

hallöche, komme von der etos, mehr erfährst du auch unter www.etos-schule.de.
gruß,
Optionen:

nach oben scrollen