Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Existenzgründung >> Hilfe Preisliste für Praxisausstattung

Diskussionsforum

Hilfe Preisliste für Praxisausstattung

Optionen:
16. November 2007 14:29 # 1
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 47

Hallo liebe Leute!

Ich bin beim nächsten Schritt und würde mich riesig freuen, wenn mir jemand hilft beim Kalkulieren der Preise für die Praxisausstattung. Ich weiß eine Praxisausstattung ist sehr individuell, aber ich brauche gerade Richtzahlen für meinen Businessplan für die Dinge die erstmal zwingend von den Kassen gefordert sind. Hat jemand eine Liste die er mir zur Verfügung stellt. Ich habe schon bei verschiedenen Firmen angerufen , aber die haben erstmal keine Angebotliste die formel wiedergibt was die Grundausstattung kostet.Oder muß ich im vorhinein jetzt alles zusammentragen und ausrechenen oder darf es leichter gehen. ich freu mich über jede Hilfe. Danke fortunata.

fortunata
16. November 2007 17:54 # 2
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 113

du weißt doch am besten mit was für mitteln du arbeiten möchtest, trag alles zusammen, rechne aus und du bist auf der sicheren seite, ist viel arbeit, kann dir aber nur dazu raten.
17. November 2007 10:34 # 3
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 47

Danke Ergoth 2 !

Habe jetzt doch von wehrfritz eine Angebotsliste speziell für Ergos. Da kan ich dann anstreichen was ich brauche.Leider verzettele ich mich schnell beim Kataloge wälzen. Schönes Wochenende fortunata.



fortunata
Optionen:

nach oben scrollen