Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> forum spinnt???

Diskussionsforum

forum spinnt???

Optionen:
1 2 3  
6. März 2008 17:46 # 1
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

hallo--
nach einigen hin- und- her- mails mit den betreibern dieser seite und keiner echten lösung, frag ich jetzt in absprache mit denen mal hier nach:

gibt es bei euch auch technische probleme mit dem forum, oder bin ich allein damit??

konkret geht es bei mir um
- extrem lange ladezeiten, insb. am wochenende..
- darum, das beitragsänderungen z.t. als komplett neuer beitrag erscheinen..
- und darum, daß, wenn ich bei einem nutzer übers profil beiträge suche, eine meldung erscheint, das dieser bereich außerhalb des (???) liegt ... etcblabla, und die beiträge entweder gar nicht, oder nur sehr teilweise angezeigt werden ....

da alles andere gut läuft, denk ich nicht, das es an meinem rechner liegt, aber das will ich eben hier mal klären.....

danke für meldungen


gruß - saloia
6. März 2008 18:02 # 2
Registriert seit: 22.09.2005
Beiträge: 244

Bei mir ist so etwas noch nicht aufgetreten

Viele Grüße Michi

6. März 2008 18:03 # 3
Registriert seit: 22.09.2005
Beiträge: 244

Bei mir ist so etwas noch nicht aufgetreten

Viele Grüße Michi

6. März 2008 18:48 # 4
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

-- dafür hast du was anderes:
die berüchtigten doppelpostings, die phasenweise auftreten, die ich aber noch nicht hatte...

gruß - saloia
6. März 2008 21:16 # 5
Registriert seit: 30.10.2003
Bundesland: Saarland
Beiträge: 1172

Hallo,
Bisher gab´s noch keine Pobleme hier bei mir.
L.G. Masterli

6. März 2008 21:17 # 6
Registriert seit: 11.08.2005
Bundesland: Sachsen
Beiträge: 842

ich habe keine probleme

6. März 2008 21:55 # 7
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 220

Hallo!
Ich hatte schon einige Male Schwierigkeiten mit der Suchfunktion. Die Begriffe, die ich eingab, wurden nicht gefunden (es gab sie wirklich!!), dafür wurde aber vieles anderes gefunden, außer wenn das Programm sich vorher aufgehängt hatte.

Frenzie
7. März 2008 06:17 # 8
Majati
Majati
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 621

Doch...., komplett neuer Eintrag statt lediglich Beitragsänderung hatte ich kürzlich auch.

Beitragssuche erspare ich mir mittlerweile, weil es nicht den gewünschten Erfolg bringt bzw. auf falsche Spuren ( und Beiträge ) führt.

Doppelbeiträge sind immer eine Gefahr, wenn die Seite sich nicht sofort aktualisiert hat und man einfach noch mal auf "Aktualisieren" drückt. Und bei schnellen Fingern kann das schon mal öfter passieren....


7. März 2008 16:23 # 9
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

hmmmmmm........

gruß - saloia
8. März 2008 14:32 # 10
Registriert seit: 25.12.2007
Beiträge: 214

Hallo Saloia,

ich merke das auch des öfteren, dass es sehr lange dauert, bis die Seite geladen ist. Auch bei der Suchfunktion findet man sehr vieles nicht - weiß nicht warum, vielleicht liegt das ja auch an meinen Eingaben

Wo ich noch des öfteren Probleme habe ist im Chat - da passiert es des öfteren, dass man einfach so rausgeschmissen wird (ist nicht nur mir so ergangen)

Finde es gut, das mal nachgefragt wird, wo Probleme auftreten, hoffentlich wird´s auch behoben

Liebe Grüße
Kathi





Stoße die Tür auf vor der Du Dich am meisten fürchtest, und das Ende Deiner Angst ist Dir gewiss!
8. März 2008 22:58 # 11
Registriert seit: 29.07.2002
Beiträge: 586

Hej,
aufgefallen sind auch mir lange Ladezeiten, Probleme mir Gesamtrausschmiss im Chatraum, einige Beiträge, die man nicht mehr lesen kann und die Einschränkungen in der Suchfunktion (sowohl Beiträge als auch Personen- es erscheinen zum Beispiel gar nicht alle Beiträge einer Person, wenn man deren Namen als Suchbegriff eingibt...).
Es ist an der Zeit, die Seite mal zu renovieren...
LG

---------------------------------------------------------------------
Ergo-Logo
9. März 2008 10:23 # 12
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

kurze info:
ich hab dem seitenbetreiber einen link zu diesem thread geschickt (falls er ihn nicht schon selbst entdeckt hatte)...
es wäre trotzdem schön, wenn die, die probleme haben, das auch nochmal direkt dem netzbetreiber mitteilen: info@ergotherapie.de
in der regel wird sehr prompt reagiert

wem noch unzulänglichkeiten und fehler im forum auffallen, bitte fleissig weiter hier eintragen....

guten sonntag und

gruß - saloia
9. März 2008 20:34 # 13
Pitjes
Pitjes
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 441

Jaaa, gibt es, lange Ladezeiten, bis sich eine Seite mal aufbaut, vergehen i. d. R. sechs bis zehn Sekunden. Liegt vielleicht am Server des Betreibers, der vielleicht endlich mal den 486er Chip wechseln sollte :-O ?
Gruß, Pitjes

Cogito, ergo sum
10. März 2008 07:48 # 14
Registriert seit: 14.06.2005
Beiträge: 177

meine Seite lädt zwar relativ gut, dafür fehlen manchmal Teile. meistens alles außer der Forenliste rechts. Hab aber immer gedacht, das liegt an meinem PC.

Gruß,

Euleatbi
10. März 2008 18:35 # 15
Registriert seit: 19.03.2002
Beiträge: 434

Bei mir ist alles i.O.

allerdings habe ich nicht Windows sondern linux...auf dem windowsrechner in der Klinik habe ich auch ab und an Probleme...tja es lebe linux

Kollegiale Grüße
Optionen:
1 2 3  

nach oben scrollen