Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Verbesserungsvorschläge

Diskussionsforum

Verbesserungsvorschläge

Optionen:
19. März 2008 12:42 # 1
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 318

Lieber exchange Webseitenbeauftragter

Ich fände es klasse wenn man sich auf der Seite von User zu User private nachrichten schicken könnte,
wäre glaube ich förderlich für die Community.

Und der Chat is wirklich teilweise ne echt zumutung, wie wäre es mit ner neuen Software

In 1-2Jahren wird die Seite viele User anlocken, die sich mal die Steinzeittechnik anschauen wollen.
hoffe das is nicht das ziel

Wäre lieb wenn jemand antworten könnte und die chancen auf Änderung aufzeigen könnte

LG
Lilly




19. März 2008 15:02 # 2
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

hallo, lilly..
das scheinen viele nicht zu wissen, aber du kannst dir mit anderen usern schon immer private nachrichten schicken:

eingeloggt/angemeldet auf den namen oder das bild eines nutzers klicken, es öffnet sich das profil des-/derjenigen und da hast du den hinweis "nachricht schicken".... drauf klicken und los...
klappt wunderbar...


gruß - saloia

---- selbständige freie mitarbeiterin & mitglied im b.e.d./ bundesverband für ergotherapeuten in deutschland e.v. ---
19. März 2008 15:18 # 3
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 225

Hallo Lilly,

wie bereits im andreren Thread zum Thema Webseite angekündigt, haben wir dieses Jahr mehrere Aktualisierungen und Erweiterungen auf ergoXchange geplant. Mit dazu gehören u.a. die Überarbeitung des Chats und der Forensuche.

Für Verbesserungesvorschläge und Anregungen sind wir jederzeit offen und bemühen uns diese nach Möglichkeit in unsere Seiten zu integrieren.

Die geplanten Änderungen benötigen jedoch ihre Zeit. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld.

Ihr ErgoXchange Team


Administrator
ergoXchange-Team
www.ergoXchange.de
19. März 2008 19:20 # 4
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 318

Hallo saloia,
kenne ich aber damit schicke ich eine E-mail
möchte aber Private Nachrichten innerhalb Exange versenden können
hoffe nicht nur ich sonst wäre es ja auch doof

Liebes exchange team

danke für die antwort
dann harre ich mal der dinge die da kommen

LG
Lilly


19. März 2008 20:31 # 5
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

Zitat:

Hallo saloia,
kenne ich aber damit schicke ich eine E-mail
möchte aber Private Nachrichten innerhalb Exange versenden können
hoffe nicht nur ich sonst wäre es ja auch doof
LG
Lilly


öhmmmm.. dann verstehe ich nicht, was du möchtest... sind emails keine privaten nachrichten?? was verstehst du unter privaten nachrichten?
da bin ich dann anscheinend zu computerblond..

gruß - saloia

---- selbständige freie mitarbeiterin & mitglied im b.e.d./ bundesverband für ergotherapeuten in deutschland e.v. ---
20. März 2008 13:43 # 6
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 91

Hey Saloia,
ich denke das Lilly so etwas wie MSN meint. Dort kannst du auch jederzeit mit den Leuten die gerade auf der Site online sind über nen kleines Fenster kontakten
War das nun verständlich??



Svenja

21. März 2008 21:43 # 7
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

hi, svenja--- ja, sie meint wohl sowas wie messenger...
wir haben es "privat" geklärt... danke schön..

gruß - saloia

---- selbständige freie mitarbeiterin & mitglied im b.e.d./ bundesverband für ergotherapeuten in deutschland e.v. ---
22. März 2008 19:31 # 8
Registriert seit: 30.07.2001
Beiträge: 18

Hallo liebes ErgoXchange team

Außerdem wäre eine allgemeine Suchfunktion für die gesamte Website nützlich. Auf viele Infos stoße ich zufällig und suche dann z.B. bei der Literatur Seite um Seite ab um sie wieder zu finden.
Und wie wäre es wenn Rezensionen über die aufgelisteten Bücher geschrieben werden könnten? Fände ich sehr hilfreich um eine genauere Vorstellung über Lesbarkeit, Anwendungsgebiete und persönliche Erfahungen anderer Leser mit dem Buch zu bekommen.

viele Grüße
Amy


26. März 2008 22:00 # 9
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 37

Hey Admin & Team! Es wäre auch echt toll, wenn hier mal ordentlich aufgeräumt werden würde. Hier gibt es sooo viele Postings, die bis zu zehnmal! hintereinander kommen, warum auch immer...Dann muss man erst auf Seite 5 gehen, wenn man den dritten Beitrag lesen möchte, oder so ähnlich.
Dadurch wär hier wahrscheinlich auch so einiges übersichtlicher

Wenn ihr noch einen Mitarbeiter braucht, der hier täglich "aufräumt", meldet euch einfach

Liebe Grüße!

27. März 2008 18:36 # 10
Majati
Majati
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 621

Ich vergesse häufig beim Schreiben eines Beitrages das Häkchen für eine Antwortbenachrichtigung zu setzen.
Das kann leider nicht editiert werden, ebenso eine Überschrift.

Es wäre daher schön, wenn man auch diese Dinge im nachhinein noch mal ändern könnte!

Danke!

27. März 2008 20:32 # 11
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 37

Da fällt mir ja gleich noch ein Verbesserungsvorschlag ein (sofern es das hier noch nicht gibt...Ich habe es noch nicht entdeckt )

Es wäre auch schön, wenn man sich hier User "merken" könnte, deren Antworten beispielsweise sehr kompetent sind.
Und wie sucht man hier nach Usern, deren Nicknamen man nur kennt? Denn dann könnte man auch viel schneller die neusten Beiträge von "Lieblingsusern" (Ich schreibe das bewusst so, bevor ich hier wieder mit faulen Eiern beworfen werde) wiederfinden

...wird das hier überhaupt gelesen?

28. März 2008 21:59 # 12
Registriert seit: 09.09.2005
Beiträge: 79

Muss mal anmerken: seit heute ist die Seite wesentlich "farbenfroher" geworden - viele 0815 Männlein und Weiblein sind verschwunden! Find ich gut!

An die Seitengestalter- weiter so - danke!

28. März 2008 22:15 # 13
Registriert seit: 09.09.2005
Beiträge: 79

Noch etwas: ich finde es ein bißchen schade, das die Betreiber dieser Seite und die zuständigen Admins für die einzelnen Foren völlig anonym sind. Ich kenne das von anderen Seiten, das sie sich vielleicht auch mal vorstellen, damit sie auch wirklich mal ansprechbar sind. Muss ja nicht gleich die Adresse und Telefonnummer sein
Oder hab ich da irgend eine Nische übersehen wo diese Info vorhanden ist?

Allen fleissigen Schreibern: ein schönes warmes sonniges Wochenende!
Ergo40

29. März 2008 13:15 # 14
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

@serrate: usersuche ist auch über die forensuche möglich..
namen eingeben und los...

gruß - saloia

---- selbständige freie mitarbeiterin & mitglied im b.e.d./ bundesverband für ergotherapeuten in deutschland e.v. ---
29. März 2008 20:59 # 15
Registriert seit: 30.10.2003
Bundesland: Saarland
Beiträge: 1172

Zitat:

Muss mal anmerken: seit heute ist die Seite wesentlich "farbenfroher" geworden - viele 0815 Männlein und Weiblein sind verschwunden! Find ich gut!

An die Seitengestalter- weiter so - danke!



---------------------

Dito Masterli
-finde ich auch viel aufgelockerter so-

Optionen:

nach oben scrollen