Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Erstellung einer Linkliste

Diskussionsforum

Erstellung einer Linkliste

Optionen:
10. April 2008 19:27 # 1
Registriert seit: 29.07.2002
Beiträge: 586

Hej,

nach dem Lesen des Lobthreats für Maria2 (yeah! Vollkommen meine Meinung!) hatte ich jetzt die Idee, hier eine Linkliste zu erstellen zu verschiedenen Themen, die immer wieder auftauchen.
Das könnte dann ja vielleicht so aussehen, dass jeder, der einen guten Link zu dem jeweilgen Themenbereich hat, diesen eintragen kann?
Ich fänd so was super- man hätte eine gute Übersicht und würde sich das leidige Suchen ersparen.

ANREGUNG an die ADMINS!!!
Hoffnungsvolle Grüße
Verena

---------------------------------------------------------------------
Ergo-Logo
10. April 2008 21:36 # 2
Registriert seit: 30.10.2003
Bundesland: Saarland
Beiträge: 1172

Geändert am 10.04.2008 21:47:00
Hallo,
Habe etwas aus Frankreich mitgebracht
Link

Wäre neben schon vielen anderen guten Links schon mal ein Anfang für die von quetsche vorgeschlagene Linkliste.


Und für Cracs die francophon sind bietet unser Nachbarland viele interessante Seiten, ich denke an die Links, die hier viel gefragt sind, wie Arbeiten im Ausland, etc..
Link
Ist sehr speziell, aber interessant, mir hat´s schon etwas gebracht.

Salu von Masterli

10. April 2008 21:41 # 3
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 42

Ich finde die Idee von quetsche sehr gut und schließe mich hier mit diesem Wunsch an, in der Hoffnung einer Umsetzung =)

LG

10. April 2008 22:06 # 4
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 3149

Ich finde die Idee super, aber für Forenbetreiber birgt dies ein enormes Risiko. Die Rechtslage sieht da sehr bitter aus:

Link

Wichtig auch für alle, die links auf ihrer Homepage anbieten.

Grüße von

Maria2

http://www.bed-ev.de/
11. April 2008 05:58 # 5
Registriert seit: 04.08.2002
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 1247

Hallo Maria2, das ist ja heftig, ich ging bisher davon aus, es reicht sich pauschal zu distanzieren.
Danke mal wieder für diesen (weiteren) Spitzen-Link.

Meinrad

Es ist niemal zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben!
Gutgehn, Attacke, Glück Auf und Om Shanti
Optionen:

nach oben scrollen