Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Ordnung im Forum

Diskussionsforum

Ordnung im Forum

Optionen:
11. April 2008 18:00 # 1
Registriert seit: 25.12.2007
Beiträge: 214

Hätte auch noch eine Idee, um das leidige Thema : "Was kann ich alles ins Ergotherapie-Forum" einstellen, verbessern könnte, damit nicht immer so ein durcheinander herrscht. Wie wäre es, wenn man Fachspezifische Unterpunkte einstellt. So etwa, dass es einen Möglichkeit gibt zum Thema Pädiatrie alle Fragen los zu werden, oder zum Thema Psychiatrie.

Vielleicht hilft das ja ein wenig Ordnung zu schaffen

(noch ein anderes Anliegen, ich habe gestern auch etwas über die Suchfunktion eingegeben und leider nix gefunden, obwohl ich weiß, dass es zu dem Thema schon einträge gab, vielleicht kann man da noch einmal gucken, warum das nicht funktioniert)

Liebe Grüße
Kathi






Stoße die Tür auf vor der Du Dich am meisten fürchtest, und das Ende Deiner Angst ist Dir gewiss!
Optionen:

nach oben scrollen