Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> wie funktioniert hier ein Chat?

Diskussionsforum

wie funktioniert hier ein Chat?

Optionen:
7. Mai 2008 21:12 # 1
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 128

ist das jetzt hier etwas anderes als in den anderen Foren???
sonst kenne ich das so, dass immer gleich jemand drauf antworten kann!!
Ist das hier genau so???
Grüße

7. Mai 2008 21:45 # 2
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 3149

Hallo Velina1!

Hier bist du im Diskussions-forum! Den Chat findest du oben im li. Kästchen. Einfach auf das Wort Chat klicken.



Grüße von

Maria2

http://www.bed-ev.de/
8. Mai 2008 14:29 # 3
Registriert seit: 30.07.2001
Beiträge: 550

Du erreichst den Chat auch über den oberen Balken dort auf >Community dann auf >chat klicken.
Im Wesentlichen funktioniert der Chat wie jeder andere auch.
Allerdings wird er selten bis gar nicht genutzt....

9. Mai 2008 08:50 # 4
Registriert seit: 30.10.2003
Bundesland: Saarland
Beiträge: 1172

Hallo Velina1,
Es gab hier im Forum mal vor längeren Zeiten eine Umfrgage um wieviel Uhr die chatzeiten bevorzugt werden. Es hat sich so abends nach Feierabend, ich glaube auch um ab 19 Uhr herausgestellt...
Im Systemstatuskasten "chat" klicken, vielleicht teffen wir uns da auch mal.

L.G. Masterli

10. Mai 2008 19:25 # 5
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 128

Ja, danke, wenn ich jedoch auf die Systemleiste "Chat" klicke tut sich bei mir gar nix.
Heißt das jetzt, dass die chatter noch schlafen oder dass es nicht funktioniert......... ????

Würde euch schon mal gerne auch dort treffen!
VG


11. Mai 2008 07:43 # 6
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 3149

Hallo Velina,

dann versuch es über Community in der Menüleiste.
Viel Erfolg und dann bis im Chat




Grüße von

Maria2

http://www.bed-ev.de/
Optionen:

nach oben scrollen