Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> forumskollaps

Diskussionsforum

forumskollaps

Optionen:
19. Mai 2008 18:31 # 1
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

uppps- das war ja was...
mir wurde ein trojaner angezeigt und offenbar ging ja heut tatsächlich einiges schief. leider sind dabei einige beiträge verschwunden, aber :

da ist es wieder, das forum..* tataaa

danke an die macher, fürs schnelle reparieren!!

und ein persönlicher dank dafür, das der hinweis auf zwei "ergotherapie-orientierte " berufsverbände geändert wurde- das lag mir sehr auf und am herzen!!

gruß - saloia

---- selbständig als freie mitarbeiterin & mitglied im b.e.d.- e.v. ----
19. Mai 2008 22:00 # 2
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 292

upps auch... zugriff verweigert - error - grosses erstaunen....

und da sind wir wieder... alle noch am leben.. gottseidank! was war denn da los mit "ergotherapie-orientiert"? hab ich was verpasst?

lg silke

@saloia: du schreibst ja alles klein!!!!!????!!!! na sowas auch!!! breitgrinsemann

19. Mai 2008 22:35 # 3
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

@silke.... wie immer.. eine schreckliche angewohnheit.. kein echtes vorbild

gruß - saloia

---- selbständig als freie mitarbeiterin & mitglied im b.e.d.- e.v. ----
Optionen:

nach oben scrollen