Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Aktualisierung von Stellengesuchen

Diskussionsforum

Aktualisierung von Stellengesuchen

Optionen:
19. August 2008 22:42 # 1
Registriert seit: 13.08.2006
Beiträge: 136

Hey!
Ich habe folgende Frage: Gibt es nicht die Möglichkeit, durch einen einzigen "Klick" sein Stellengesuch zu aktualisieren?
Bis jetzt habe ich alles immer in ein "neues" Stellengesuch kopiert, um ein aktuelleres Gesuch einzusetzen....

Ich weiß nicht, ob das andere auch noch "stört", aber wenn es funktionieren würde, fänd ich das ne schöne Verbesserung.

Schönen Abend noch,
Sina



"Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann..." O_o und "Es gibt keinen Weg zum Glück - Glück ist der Weg!"
20. August 2008 09:14 # 2
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 225

Hallo Sina,

diese Möglichkeit gibt es bereits und sie kann auf zwei Wegen erfolgen.

1. Wenn Sie eingeloggt sind, erscheint in der Auflistung aller Stellengesuche neben Ihrer Anzeige ein Symbol, über welches Sie die Anzeige bearbeiten können.

2. Über die ergoXchange Admin-Zentrale unter "Stellengesuch bearbeiten" kann ein Eintrag außerdem bearbeitet werden.

Das gleiche gilt auch für Stellenangebote.

Administrator
ergoXchange-Team
www.ergoXchange.de
20. August 2008 09:52 # 3
Registriert seit: 13.08.2006
Beiträge: 136

Geändert am 20.08.2008 09:58:00
Hmm.... das Aktualisieren im Sinne von Änderungen im Anzeigentext ist mir bekannt. Aber dadurch wird das Gesuch ja nicht aktueller im Sinne von "neu"... Also ich meine, wer schaut sich schon 6 Wochen alte Stellengesuche an
Naja, ich machs jetzt weiter so wie immer.... Trotzdem danke!
Sina


"Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner grünen Wiese mehr trauen kann..." O_o und "Es gibt keinen Weg zum Glück - Glück ist der Weg!"
Optionen:

nach oben scrollen