Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Berufspolitik & Arbeitsrecht >> forum auf der seite des bgm

Diskussionsforum

forum auf der seite des bgm

Optionen:
12. Oktober 2008 11:20 # 1
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

das bundesgesundheitsministerium hat ein -recht neues- forum, in dem es um die zukunft der gesundheitsberufe geht..

ich denke, da können wir doch was zu sagen...

auch, wenn es unwahrscheinlich ist, das ein beitrag dadraus direkt bei ulla schmidt landen wird , vielleicht nützt es aber doch was, wenn sich möglichst viele therapeuten da auslassen und klar ihre meinung zur aktuellen situation- vergütung-budgetierung etcpp sagen...
die logopäden sind schon fleissig dabei!!

in unseren internen foren hört uns niemand, und es scheint "oben" ja überhaupt nicht klar zu sein, um was es geht und wieviele existenzen bedroht sind.. (oder ist es einfach nur egal ???)

vielleicht hat ja noch jemand genug energie, um wenigstens zu versuchen, neben protestbriefen an politiker auf anderem weg gehör an höheren stellen zu bekommen.....

Link

gruß - saloia

12. Oktober 2008 11:47 # 2
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 3149

Danke Dir für die Erinnerung!

Verena hatte vor Wochen schon darauf hingewiesen!



Grüße von

Maria2

12. Oktober 2008 11:49 # 3
Registriert seit: 25.08.2007
Bundesland: Baden-Württemberg
Beiträge: 494

Habe gerade mal reingesehen und denke, da sollten wir wirklich nicht fehlen. Vor allem, damit man da "oben" auch mal die Ergotherapie als anwesend erkennt. Die scheinen diesen Zweig noch gar nicht wahrgenommen zu haben.
Danke für den Link!

>>>Gemeinsam kann man vieles erreichen - also ich bin Mitglied im BED<<<
18. Oktober 2008 23:00 # 4
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 3149

Zitat:
Die scheinen diesen Zweig noch gar nicht wahrgenommen zu haben.


Ja und ihr eigenes Forum nehmen sie auch nicht wahr.

Bundesgesundheitsministerium und ihr Forum hat
Wahrnehmungsstörung mit F81.0
Lese- und Rechtschreibstörung
?


Jedenfalls werden die Fragen nicht beantwortet.

Grüße von

Maria2

20. Oktober 2008 18:00 # 5
Pitjes
Pitjes
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 441

Zitat:

[zitat]Die scheinen diesen Zweig noch gar nicht wahrgenommen zu haben.


Ja und ihr eigenes Forum nehmen sie auch nicht wahr.

Bundesgesundheitsministerium und ihr Forum hat
Wahrnehmungsstörung mit F81.0
Lese- und Rechtschreibstörung
?


Jedenfalls werden die Fragen nicht beantwortet.

Grüße von

Maria2



Ist doch typisch für Mobbing: Erst wirst Du angemacht, und wenn Du Dich wehrst, wirst Du nochmal durch Nichtbeachtung gemobbt!
Ist auch typisch für das Verständnis von Meinungsfreiheit in Berlin: Du wirst gefragt, aber Deine Antwort (Meinung) ist völlig irrelevant!
Da macht es noch eher Sinn, an Radio Erivan zu schreiben.....

21. Oktober 2008 08:41 # 6
Registriert seit: 25.08.2007
Bundesland: Baden-Württemberg
Beiträge: 494

Man könnte es auch Methode nennen. Hat man erst einmal Dampf abgelassen, dann ist es gleich viiiiel ruhiger. So kochen sie dort ihr eigenes Süppchen schön weiter...es ist einfach nur noch zum K...!

>>>Gemeinsam kann man vieles erreichen - also ich bin Mitglied im BED<<<
Optionen:

nach oben scrollen