Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Ergotherapie in Russland

Diskussionsforum

Ergotherapie in Russland

Optionen:
31. Dezember 2008 11:53 # 1
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 1

Hallo,
Ich befinde mich momentan in einer Ausbildung als Ergo. Nach der Ausbildung wuerde ich mich gerne in Moskau niederlassen da sich hier auch meine grosse Liebe befindet .... Kann mir jemand vielleicht ein paar Infos geben was fuer Moeglichkeiten es hier bzw. Wie Ergos in Russland angsehn sind ?Verdienste usw...
Vielen Dank im vorraus ! Einen guten rutsch und ein schoenes neues Jahr.

Gruesse aus Moskau

31. Dezember 2008 13:00 # 2
Registriert seit: 11.08.2005
Bundesland: Sachsen
Beiträge: 842

Schau mal hier Link Vielleicht findest du da ein paar Infos. Kann sich denn deine große Liebe nicht auch ein bischen für dich umhören?

__________________________________

Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht
31. Dezember 2008 15:42 # 3
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 785

Hallo Magisch,
guck mal auf den Seiten des WFOT Link
Da ist zumindest eine Adresse, unter der Du weiterführende Infos bekommen kannst.
Es ist aber gut möglich, daß die 3jährige Ausbildung dort nicht ausreicht, weil Länder in denen erst spät mit der Ausbildung von Ergos begonnen haben meist gleich eine 3-4jährige Hochschulausbildung installiert haben.
Gruß
nimis

8. Januar 2020 20:18 # 4
Registriert seit: 08.01.2020
Beiträge: 1

Hallo, ich meine mich erinnern zu können, dass der Beruf in Russland nicht anerkannt ist und es ohnehin nur ca. 45 Ergotherapeuten gibt. Wahrscheinlich wird das etwas komplizierter dort genau als Ergotherapeutin zu arbeiten.
9. Januar 2020 09:52 # 5
Registriert seit: 10.02.2005
Bundesland: Niedersachsen
Beiträge: 655

... denn wollen wir mal hoffen, dass sich dieses mittlerweile 12 Jahre alte Problem inzwischen gelöst hat und der Fragesteller glücklich mit seiner russischen Partnerin zusammen ist :-))

Karsten
R46.2 – und Spaß dabei!
Optionen:

nach oben scrollen