Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Philosophie & Ethik >> Ausrottung der Menschheit / Codex Alimentarius?

Diskussionsforum

Ausrottung der Menschheit / Codex Alimentarius?

Optionen:
1 2  
11. Januar 2009 12:14 # 1
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 3149

Hier ein Artikel der mich doch sehr befremdet.
Hat jemand schon mal davon gehört?
Link

Ist das eine Ente/ein Fake?



Grüße von

Maria2

11. Januar 2009 13:28 # 2
pirol
pirol
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 214

Geändert am 11.01.2009 13:37:00
Hallo maria2,
ich persönlich glaube nicht, daß das völliger Unsinn ist. Ähnliches wurde schon bekannt im Zusammenhang mit der weltweiten Verbreitung von "Ritalin".
Beim Lesen blieb mir die Luft weg. Ich habe mal meine Tochter danach gefragt, sie studiert Ökologische Agrarwissenschaften. Sie schickt folgenden Link dazu (dauert lange zum Laden)

Insgesamt klingt die Geschichte nach Verschwörungstheorie. Sie soll Angst machen. Es mag sein, daß es solche Bestrebungen, Ideen, Gedanken, Vorhaben und Motive gibt. Ich bin aber sicher, daß dies alles nur wirksam werden kann, wenn möglichst viele Menschen an eine geheime Führung glauben (entsprechende Filme bereiten diesen Glauben vor: James Bond, Sakrileg, Matrix, ....)

Viele Grüße
pirol

"Wer den Himmel auf Erden errichten will, schafft die Hölle"
Karl Popper
12. Januar 2009 11:53 # 3
Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 926

Um Himmels Willen! Die Erdbevölkerung wird in den nächsten 10 Jahren um 93% reduziert? Also wenn dass kein Fake ist! Obwohl, wenn es doch kein Fake sein sollte, dann kann ich ja schon mal anfangen, meine Altersrückstellung auf den Kopf zu hauen.....

Klar befinden wir uns in einer Welt, in der wirtschaftliche Interessen wesentlich die Konsistenz von Normen beeinflusst. Wenn aber die WFO und WHO gemeinsam dafür kämpfen, den unsäglichen Zusatz von z.B. Vitaminen in praktisch jedes Lebensmittel auf ein verträgliches Maß herunter zu schrauben, dann kann das eigentlich nur gesund sein.

Dass diese "kritische Info" dazu ausgerechnet auf einer Website mit angeschlossenem Webshop für viele ganz tolle Produkte zu finden ist, ist sicher reiner Zufall......

12. Januar 2009 19:58 # 4
Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 30

Ich hab kürzlich was Ähnliches gelesen, konnte es fast nicht glauben. Aber für mich verdichtet sich das Ganze.

Kennt, bzw. wer hat schon das Buch MMS: Der Durchbruch von Jim Humble gelesen.
(Er schreibt dies auch!)
Jim Humble hat ein Mittel entdeckt, ein Mineralpräparat, das fast Unglaubliches verspricht: MMS soll viele der großen Krankheiten besiegen können. Ein Buch mit genauer Herstellungsanleitung, wissenschaftlichen Erklärungen zur Wirkweise, Quellenangaben und vielen Fallbeispielen.....
z.B. In tausenden Fällen wurde Malaria ausgeheilt, war nicht mehr im Bluttest nachzuweisen... etc....Chlorchlorid wird seit langer Zeit als Desinfektionsmittel benutzt....
Nach der Reaktion im Körper zerfällt es in unschädliches Tafelsalz und Sauerstoff.....
(Der Pharmaindustrie dürfte das nicht gefallen)
Aber besser Selberlesen ..... (ich kann es nur ansatzweise wieder geben)
Zwei Freundinnen von mir probieren es derzeit aus, ich werde es mir auch bestellen und ausprobieren...

Auch er schreibt vom beabsichtigten Verbot von Nahrungsergänzungen in den USA!
Das macht mir Sorge; denn ich greife seit ca. 1,5 Jahren zu Vitalstoffen aus Amerika, und bin sowas von begeistert von der Wirkung.....

Grüße von Monika - Ergowölf-in



14. Januar 2009 15:42 # 5
EineWelt
EineWelt
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 313

Nach meiner Einschätzung ist dieser Artikel ein Fake, worin ganz bewusst der Mangelinformationsstand der Leser ausgenutzt wird, um teure Nahrungsergänzungsmittel an den Mann/die Frau zu bringen. Wer sich vielseitig ernährt, analog den Empfehlungen der DGE und nach dem Ernährungskreis, der benötigt weder Vitamine noch Mineralstoffe im Substitut! Zumal die Meisten davon ohnehin nicht deponierbar sind, also irgend welche Speicher auffüllen ist absoluter Quatsch! Somit stimmt auch die Aussage über Synergieeffekte nicht, da z. B. alle wasserlöslichen Vitamine ganz schnell ausgeschwemmt werden.
Also Vorsicht vor solchen Seiten, wo gleich nebenan die teuren Produkte angeboten werden.
14. Januar 2009 17:42 # 6
EineWelt
EineWelt
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 313

Zitat:

Ich hab kürzlich was Ähnliches gelesen, konnte es fast nicht glauben. Aber für mich verdichtet sich das Ganze.

Kennt, bzw. wer hat schon das Buch MMS: Der Durchbruch von Jim Humble gelesen.
(Er schreibt dies auch!)
Jim Humble hat ein Mittel entdeckt, ein Mineralpräparat, das fast Unglaubliches verspricht: MMS soll viele der großen Krankheiten besiegen können. Ein Buch mit genauer Herstellungsanleitung, wissenschaftlichen Erklärungen zur Wirkweise, Quellenangaben und vielen Fallbeispielen.....
z.B. In tausenden Fällen wurde Malaria ausgeheilt, war nicht mehr im Bluttest nachzuweisen... etc....Chlorchlorid wird seit langer Zeit als Desinfektionsmittel benutzt....
Nach der Reaktion im Körper zerfällt es in unschädliches Tafelsalz und Sauerstoff.....
(Der Pharmaindustrie dürfte das nicht gefallen)
Aber besser Selberlesen ..... (ich kann es nur ansatzweise wieder geben)
Zwei Freundinnen von mir probieren es derzeit aus, ich werde es mir auch bestellen und ausprobieren...

Auch er schreibt vom beabsichtigten Verbot von Nahrungsergänzungen in den USA!
Das macht mir Sorge; denn ich greife seit ca. 1,5 Jahren zu Vitalstoffen aus Amerika, und bin sowas von begeistert von der Wirkung.....

Grüße von Monika - Ergowölf-in


Ich kanns ja nicht lassen, und muss ganz energisch vor diesen im dekadenturnus auftauchenden selbsternannten Gesundheitsaposteln, die das Lebenselixier gefunden haben, warnen! Es ist rausgeschmissenes Geld, den Unsinn zu glauben und solche Produkte zu kaufen. Es darf sogar vermutet werden, dass die Einnahme solcher Produkte gesundheitsschädlich ist. Die kommen aus Amerika, wo ganz andere Grenzwerte, wenn überhaupt welche, existieren. Die sind total überdosiert, woraus sich auch die "Superwirkung" ableiten lässt. Dann lagern sich die Substanzen im Fettgewebe an, akumulieren dort, und wenn diese Zeitbobe dann platzt, bei einer Diät etwa, wird der Körper mit "Vitalstoffen" überschwemmt! Das gilt übrigens auch für Schwermetalle aus Fisch z. B.!
Hier wird mit den typischen Respekthaschern wie Akademie, Diplom und sonstigen pseudowissenschaftlichkeit vortäuschenden termini hantiert, die alle nicht gesetzlich geschützt sind. D. h., jeder darf sie benutzen wie man will. Schon die Erklärung von Holistic ist so falsch wie der Eigennutzen es nötig macht. Man sollte mal den Verbraucherschutz auf diese Seite aufmerksam machen, hier werden Unwahrheiten genutzt nach amerikanischem Vorbild, und wie die Kollegin beweist auch mit Erfolg. Ich behaupte, hinter dieser Einzelperson steckt eine ganze Gruppe, die Seiten sind so perfekt gestaltet, und die Preise!

"Der eigentliche Sinn unseres Lebens besteht im Streben nach Glück. An welche Religion man auch glaubt, jeder hält Ausschau nach etwas Besserem im Leben. Ich glaube, dass Glück durch die Schulung des Geistes erlangt werden kann."
Tenzin Gyatso, S.H., XIV Dalai Lama
15. Januar 2009 11:58 # 7
Registriert seit: 30.07.2001
Beiträge: 50

Hallo miteinander!

Ich habe den Link von Maria gelesen, mein Mann auch und wir haben darüber gesprochen, ob das wahr sein könnte?
Ich habe im gleichen Moment mich im Netz darüber informieren wollen, ob Süßstoff krebserregend sein könnte?
Hier der Link: http://www.medizinauskunft.de/artikel/gesund/Essen_Trinken/07_10_aspartam.php

Wer will kann gern die Probe machen und einmal schauen wieviel Pro und wieviele Kotra- Meinungen im
Netz vertreten werden und von wem?
Meines Erachtens könnte man danach gut entscheiden, ob es eine Ente oder ein Fake ist?

Beste Grüße
Rahel

15. Januar 2009 13:14 # 8
EineWelt
EineWelt
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 313

Geändert am 15.01.2009 13:46:00
Zitat:

Hallo miteinander!

Ich habe den Link von Maria gelesen, mein Mann auch und wir haben darüber gesprochen, ob das wahr sein könnte?
Ich habe im gleichen Moment mich im Netz darüber informieren wollen, ob Süßstoff krebserregend sein könnte?
Hier der Link: http://www.medizinauskunft.de/artikel/gesund/Essen_Trinken/07_10_aspartam.php

Wer will kann gern die Probe machen und einmal schauen wieviel Pro und wieviele Kotra- Meinungen im
Netz vertreten werden und von wem?
Meines Erachtens könnte man danach gut entscheiden, ob es eine Ente oder ein Fake ist?

Beste Grüße
Rahel


Die Zucker- und die Zuckerersatzstoffindustrie sind höchst mafiöse Konstrukte - immerhin ein Milliardengeschäft! Die Klein- Produzenten von Zuckerrohr in Südamerika z. B. bekommen 25ct/D für ihre Arbeit! Der Lebensmittelchemiker Udo Poll hat schon vor 20 Jahren anschaulich im TV die Wirkweise von Zucker und Zuckerersatzstoffen erklärt: Zucker macht nicht nur süchtig, s. unsere junge Generation XXL, sondern verursacht und fördert in höchstem Maße den Abbau eben solcher Nährstoffe, wie sie für teures Geld nacherworben werden sollen, wenn es nach dem Willen solch dubioser Geschäftemacher gehen soll. Deshalb wehren die sich auch so vehement gegen Studien, die die Nachteile des Zuckerverzehrs nachweisen. Nach dem Motto: 1800 Ratten können sich nicht irren! Aber ob Ratten immer und in jedem Fall als Referenzorganismen gut sind, ist zu bezweifeln ebenso wie die Behauptung selbst.
Als Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag möchte ich noch anmerken, dass die hochgestellten und in Klammern gesetzten Rs analog zum deutschen TM (Trade Mark) irgendeinen Patentschutz vorgaukeln, der sich aber nur auf den amerikanischen Markt bezieht! (Lanham-Act)
Also nochmal: die Seite ist absoluter Unsinn!! Sie wird bestimmt sogar unter US-Regie mit Strohfrauen, -firmen in ganz Europa betrieben, um amerikanischen LM Konsumschrott zu verkaufen.
Naja, wer's denn möchte....
Nachtigall, ick hör Dir trappsen!
15. Januar 2009 20:44 # 9
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 3149

Na ja, der Artikel ist schon ein Hammer.

Beim weitern Suchen nach Infos ist mir dieser Artikel vor die Augen gekommen Link

Dies hört sich realistischer an und ist auch nachvollziehbar.

Zum Thema Zucker ist mir dann gleich die Frage gekommen: Warum wird Stevia nicht zugelassen?
Ist ja auch angeblich gesundheitsgefährdend. Wahrscheinlich hat Stevia weniger "Nebenwirkungen" als Zuckerersatzstoffe und Zucker.

Ziele der Pharmaindustrie ist im Bericht bei Frontal (gibt es auch eine link zu im Forum) deutlich geworden.


Grüße von

Maria2

16. Januar 2009 08:26 # 10
Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 30

****Ich kanns ja nicht lassen, und muss ganz energisch vor diesen im dekadenturnus auftauchenden selbsternannten Gesundheitsaposteln, die das Lebenselixier gefunden haben, warnen! Es ist rausgeschmissenes Geld, den Unsinn zu glauben und solche Produkte zu kaufen. Es darf sogar vermutet werden, dass die Einnahme solcher Produkte gesundheitsschädlich ist. Die kommen aus Amerika, wo ganz andere Grenzwerte, wenn überhaupt welche, existieren. Die sind total überdosiert, woraus sich auch die "Superwirkung" ableiten lässt. Dann lagern sich die Substanzen im Fettgewebe an, akumulieren dort, und wenn diese Zeitbobe dann platzt, bei einer Diät etwa, wird der Körper mit "Vitalstoffen" überschwemmt! Das gilt übrigens auch für Schwermetalle aus Fisch z. B.!****



Rückfrage: Warum haben Vitalstoffe denn eine Superwirkung - weil sie der Körper garnicht braucht?
Nebenbei: ich bin im Erstberuf Hauswirtschaftsmeisterin...
Warum gibt es denn Völker auf der Erde, die keine Zivilisationskrankheiten kennen´?
Und warum haben diese Völker folgendes gemeinsam: Sie leben auf Hochplateaus und bewässern ihre Äcker mit Gletscherwasser - mineralstoffhaltig - Pflanzen bauen diese Mineralstoffe in ein Kohlenstoffverbindung um, diese Mineralien sind für den menschlichen Körper zu 97% verwertbar. - Nicht wie diese "Brausetablettenröhrchen" - mit Carbonatbindungen, da liegt die Verwertbarkeit unter 10%.
Warum ist zum Beispiel der Mineralgehalt in Amaranth so hoch???
Kann eine Pflanze mehr einlagern, wenn einfach mehr im Boden zur Verfügung steht?!

Zu MMS: Hast du das Buch gelesen? Kann gar nicht sein, es ist kein Nahrungsergänzungsmittel ( kann sein das dies im Zusammenhang mit Vitalstoffen so wirkt) und auch kein Zaubertrank - aber die Wirksamkeit belegt. Alles in dem Buch eindeutig nachvollziehbar, mit sehr vielen Quellen und Orginalbriefen - Tel-nr, damit du es nachprüfen kannst.
Mich hat es überzeugt.
Grüße von
Ergowölf-in


16. Januar 2009 11:01 # 11
EineWelt
EineWelt
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 313

Zitat:

****Ich kanns ja nicht lassen, und muss ganz energisch vor diesen im dekadenturnus auftauchenden selbsternannten Gesundheitsaposteln, die das Lebenselixier gefunden haben, warnen! Es ist rausgeschmissenes Geld, den Unsinn zu glauben und solche Produkte zu kaufen. Es darf sogar vermutet werden, dass die Einnahme solcher Produkte gesundheitsschädlich ist. Die kommen aus Amerika, wo ganz andere Grenzwerte, wenn überhaupt welche, existieren. Die sind total überdosiert, woraus sich auch die "Superwirkung" ableiten lässt. Dann lagern sich die Substanzen im Fettgewebe an, akumulieren dort, und wenn diese Zeitbobe dann platzt, bei einer Diät etwa, wird der Körper mit "Vitalstoffen" überschwemmt! Das gilt übrigens auch für Schwermetalle aus Fisch z. B.!****



Rückfrage: Warum haben Vitalstoffe denn eine Superwirkung - weil sie der Körper garnicht braucht?
Nebenbei: ich bin im Erstberuf Hauswirtschaftsmeisterin...
Warum gibt es denn Völker auf der Erde, die keine Zivilisationskrankheiten kennen´?
Und warum haben diese Völker folgendes gemeinsam: Sie leben auf Hochplateaus und bewässern ihre Äcker mit Gletscherwasser - mineralstoffhaltig - Pflanzen bauen diese Mineralstoffe in ein Kohlenstoffverbindung um, diese Mineralien sind für den menschlichen Körper zu 97% verwertbar. - Nicht wie diese "Brausetablettenröhrchen" - mit Carbonatbindungen, da liegt die Verwertbarkeit unter 10%.
Warum ist zum Beispiel der Mineralgehalt in Amaranth so hoch???
Kann eine Pflanze mehr einlagern, wenn einfach mehr im Boden zur Verfügung steht?!

Zu MMS: Hast du das Buch gelesen? Kann gar nicht sein, es ist kein Nahrungsergänzungsmittel ( kann sein das dies im Zusammenhang mit Vitalstoffen so wirkt) und auch kein Zaubertrank - aber die Wirksamkeit belegt. Alles in dem Buch eindeutig nachvollziehbar, mit sehr vielen Quellen und Orginalbriefen - Tel-nr, damit du es nachprüfen kannst.
Mich hat es überzeugt.
Grüße von
Ergowölf-in


Ok, sei überzeugt, wenn das so gut für Dich ist -
Mit Deinen Gedankenansätzen berührst Du auch Themenkreise der Homöopathie. Ich glaube jedoch nicht, dass man heute noch die Lebensqualität der Naturvölker mit der der Industriekulturmenschen vergleichen kann, um daraus auf die Wirksamkeit von Nahrungsmittelsubstanzen oder-inhaltsstoffe zu schließen. Da gab es ja auch mal diesen Jogging-Papst, Dr. Strunz, der sich regelmäßig die Vitalstoffe in Höchstpotenz gespritzt und die Haare blondiert hat, um so auf Jugendlich zu machen. Natürlich wirken diese Mittelchen bei Junkfood gestählten Sixpackbäuchen, einfach weil ein Ernährungsdefizit vorherrscht - bei einer ausgewogenen Ernährung aber sind sie überflüssig, weil Doping!
Absolut unbestritten ist die biologische Wertigkeit der "alten" Getreidesorten. Das liegt aber auch zum Teil mit daran, weil dort das Saatgut teurer und hochwertiger und nicht so inflationär behandelt wird wie unser Weizen, der ja nur noch vernünftige Erträge auf hochgedüngten Böden bringt. Eine Pflanze, die auf einem ausgelaugten Boden steht, kann auch nicht den Ertrag bringen. Vor allem muss man definieren, was der eigentliche "Urertrag" der Ursprungspflanze mal war, also bevor die hochgezüchteten Genlabore auf den Äckern erschienen. Vor diesem Hintergrund erscheint der Nahrungsmittelbericht schon realistisch, weil er auch so japanische Lebensmitteltechniker hervorbringt, die aus Klärschlamm nach Schinken schmeckende Wurst produzieren wollen.
Na dann: Prost Mahlzeit!

"Der eigentliche Sinn unseres Lebens besteht im Streben nach Glück. An welche Religion man auch glaubt, jeder hält Ausschau nach etwas Besserem im Leben. Ich glaube, dass Glück durch die Schulung des Geistes erlangt werden kann."
Tenzin Gyatso, S.H., XIV Dalai Lama
16. Januar 2009 12:04 # 12
EineWelt
EineWelt
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 313

Zitat:

Na ja, der Artikel ist schon ein Hammer.

Beim weitern Suchen nach Infos ist mir dieser Artikel vor die Augen gekommen Link

Dies hört sich realistischer an und ist auch nachvollziehbar.

Zum Thema Zucker ist mir dann gleich die Frage gekommen: Warum wird Stevia nicht zugelassen?
Ist ja auch angeblich gesundheitsgefährdend. Wahrscheinlich hat Stevia weniger "Nebenwirkungen" als Zuckerersatzstoffe und Zucker.

Ziele der Pharmaindustrie ist im Bericht bei Frontal (gibt es auch eine link zu im Forum) deutlich geworden.


Grüße von

Maria2



Die Selbstverordnung mit Nahrungsergänzungsmitteln und Multivitaminpräparaten hat auch noch eine gewichtige Komponente, nämlich die die Krankenkassen belastenden Kosten durch Überversorgung mit Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen, die zu langsam wirkenden, daher chronifizierenden Krankheiten, z. B. Niren- und Blasensteinen führen können. Daher ist die Reglementierung ein Ansatz. Wichtiger wäre die schulische Ernährungserziehung! Wie sollen Kinder Ernährung richtig lernen, wenn ihnen suchtstoffgetränkte Softdrinks und Alkopops, zuckerhaltigste Getränke (ein Glas Cola: 20 Zuckerwürfel!)ein Lebensgefühl vorgaukeln, welches zu erreichen erstrebenswert ist?
Wie lange hat die EU alleine für die Durchsetzung der Deklaration genhaltiger Lebensmittel benötigt, während auf der anderen Seite der Welt Gentechnikfirmen wie Monsanto genmanipulierten Reis fast zum Nulltarif in die asiatischen Märkte pumpen! Und sind die erst mal angefixt, können die Preise diktiert werden! Das ist auch eine Konsequenz der Globalisierung................................................

"Der eigentliche Sinn unseres Lebens besteht im Streben nach Glück. An welche Religion man auch glaubt, jeder hält Ausschau nach etwas Besserem im Leben. Ich glaube, dass Glück durch die Schulung des Geistes erlangt werden kann."
Tenzin Gyatso, S.H., XIV Dalai Lama
17. Januar 2009 11:06 # 13
EineWelt
EineWelt
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 313

Zitat:

Na ja, der Artikel ist schon ein Hammer.

Beim weitern Suchen nach Infos ist mir dieser Artikel vor die Augen gekommen Link

Dies hört sich realistischer an und ist auch nachvollziehbar.

Zum Thema Zucker ist mir dann gleich die Frage gekommen: Warum wird Stevia nicht zugelassen?

Grüße von

Maria2


http://de.wikipedia.org/wiki/Stevia_(S%C3%BC%C3%9Fstoff)

Ich behaupte mal, dass an erster Stelle die evtl. fertilitätsmindernde Wirkung steht. Da haben die Herren der Schöpfung dann "a bisserl" Angst...
Zweitens die nicht geklärte Verwertbarkeit im Rahmen des Lebensmittelgesetzes, und somit auch steuerliche Unklarheiten. Analog dazu könnte man Cannabis anführen, wobei die Wirkung als Schmerzmittel unbestritten günstig ist, und was in den Niederlanden schon erfolgreich bei Schmerz-/Tumorpatienten angewendet werden darf, wo aber das Betäubungsmittelgesetz hier bei uns einen Riegel vorschiebt, und somit auch der Fiskus.
Die Nebenwirkungen bei Stevia sind doch alle durch Studien belegt worden, die irgendjemand mit Interessenkonflikten in Auftrag gegeben hat. Der Halo-Effekt, also der Effekt der eintritt, wenn ich schon durch die Fragestellung das Ergebnis zu meinen Gunsten beeinflusse, und die Überdosierung sorgten für die schlechten Ergebnisse. Kein Wunder!

"Der eigentliche Sinn unseres Lebens besteht im Streben nach Glück. An welche Religion man auch glaubt, jeder hält Ausschau nach etwas Besserem im Leben. Ich glaube, dass Glück durch die Schulung des Geistes erlangt werden kann."
Tenzin Gyatso, S.H., XIV Dalai Lama
17. Januar 2009 14:16 # 14
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 3149

Es ist doch mal wieder interessant, wie sich die Namen von Firmen wiederholen können.

Zitat:
1984 erbrachte eine von Monsanto (Erzeuger des synthetischen Süßstoffes Aspartam) in Auftrag gegebene wissenschaftliche Untersuchung erhebliche Zweifel an der gesundheitlichen Unbedenklichkeit von Stevia.[6] Aufgrund dieser und weiterer Studien in den USA wurden Steviaprodukte und ihre Einfuhr in die USA 1991 von der Food and Drug Administration verboten. Seit 1995 ist dieses Verbot teilweise aufgehoben, so dass Stevia-Produkte als diätetische Lebensmittelergänzungen verwendet werden dürfen, nicht aber allgemein als Lebensmittelzusätze
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Stevia_(S%C3%BC%C3%9Fstoff)

"Stevia-die Empfängnisverhütung für den Mann" Das hat es noch nie gegeben!

Grüße von

Maria2

18. Januar 2009 11:15 # 15
Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 30

@Cosmo Polit

Die Studien über Stevia kenn ich leider nicht, in Japan wurde schon in den 70ger Jahren der Zuckerkonsum runtergefahren, zugunsten von Stevia. Es schmeckt wie Süßstoff - daran dürften wir doch schon gewöhnt sein - oder

Zucker und Ersatzstoffe ein Milliardenmarkt mit mafiösen Strukturen = einleuchtend da es um Milliarden geht.
Es geht ebenfalls um Milliarden bei den pharmazeutischen Produkten!! Sicher sind die Zusammenhänge von 2.Weltkrieg und IG-Farben bekannt.

http://www.wahrheiten.org/blog/2008/11/21/waren-die-deutschen-wirklich-schuld-am-beginn-des-2-weltkriegs/

Dr. Matthias Rath referiert über die Machenschaften einiger Konzerne und Hintergründe


http://video.google.de/videoplay?docid=8811031952524340682&ei=UUr0SNaPMZHS2gKirMD2Dg&q=Dr.%2BRath%2BVortrag

[Beweisführung] http://profit-over-life.org/international/deutsch/index.html

In Amerika wurde anfangs der 70ger Jahre unter Nixon der Krieg gegen den Krebs ausgerufen, dahinter stehen profitorientierte Strukturen: Pharmaindustrie mit Methoden von Angst und Rettung (der große Retter natürlich alleinig die Pharmaindustrie und Chemo etc.) wurde schon damals die breite Öffentlichkeit manipuliert. - Es geht um Milliardengeschäfte!!

Doch lest selbst und bildet Euch Eure Meinung. Nur wer nicht genügend weiß ist manipulierbar...!

Timothys Story - Ein medizinischer Insider packt aus
Prof. Dr. Peter Yoda (Pseudonym) war über viele Jahre Mitglied des berühmten Frankfurter Clubs. Durch bestimmte Erlebnisse stieg er aus dem Club aus und in seinem Buch "Ein medizinischer INSIDER packt aus" erzählt er, wie Patienten und Ärzte täglich belogen und betrogen werden. Mit klaren (und schockierenden Worten) erklärt er welche unglaublichen Systeme dahinter stehen und wie Regierungen und Pharmafirmen über Leichen gehen. Der Autor zeigt hemmungslos auf auf, wie falsch und gefährlich die heutige Medizin ist, ohne dass dies von der breiten Öffentlichkeit wirklich wahr genommen wird.

"Timothys Story" ist ein Kapitel aus diesem Buch. (bitte anklicken!)


****Natürlich wirken diese Mittelchen bei Junkfood gestählten Sixpackbäuchen, einfach weil ein Ernährungsdefizit vorherrscht - bei einer ausgewogenen Ernährung aber sind sie überflüssig, weil Doping!
nämlich die die Krankenkassen belastenden Kosten durch Überversorgung mit Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen, die zu langsam wirkenden, daher chronifizierenden Krankheiten, z. B. Niren- und Blasensteinen führen können.******

Sixpack mit Ernährungsdefizit gleichsetzen - dann haben doch die Schwerarbeiter z.B. am Bau auch alle Ernährungsdefizite oder...
Wieviele Portionen Obst und Gemüse isst du täglich?
Gibt es zu Vitaminablagerungen im Gewebe (Fett) verlässliche Studien?
Unser Körper geht schon seit Jahrtausenden mit Vitaminen, Vitalstoffen und Mineralien um, bei nicht effizient genutzten Flächen und ausgelaugten Böden (sauere Böden) dürfte noch ein vielfaches an Vitaminen etc. in der vorwiegend pflanzlichen Nahrung gewesen sein.
Aber erst seit einigen Jahrzehnten wird unser Körper mit chemischen Zusatzstoffen und steigenden Schadstoffen belastet.
Dahin gehend vermisse ich Langzeitstudien der DGE!! Sie will wie ein unabhängiges Organ wirken. Wieviele Gelder fließen denn vom Staat aus in solche Studien??? - Nein es werden uns veraltete Erkenntnisse als immer noch das "gelbe vom Ei" verkauft. - Und wer profitiert davon?? -- Eben diese Industrie, in deren Gremien und Ausschüssen unsere Politiker sitzen:
die Pharmaindustrie!!!!!!
Die Orthomolekulare Medizin ist eine ernste Konkurenz. Wie kann man die Öffentlichkeit manipulieren? Indem Vitamin C zu Nierensteinen führt !? -- Das ist schon lange widerlegt!!!
Dr.Arnulf Fahl zeigt in seinem Buch: Die Orthomolekulare Medizin schenkte mir mein 2.Leben - u.a. Therapiepläne auf wie mit Höchstdosierungen von Vitaminen gearbeitet wird - und nebenwirkungsfrei Krankheiten geheilt werden ! ! - als Selbstbetroffener!

Was Nahrungsergänzungen mit Homöopathie zu tun haben --- diese wirken doch nicht feinstofflich???
Klär mich bitte auf!
Viele Grüße
Ergowölf-in Monika Wolf
















Optionen:
1 2  

nach oben scrollen