Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Es weihnachtet noch auf ergoXchange

Diskussionsforum

Es weihnachtet noch auf ergoXchange

Optionen:
12. Januar 2009 10:52 # 1
Registriert seit: 30.07.2001
Beiträge: 550

Wir schreiben den 12.012009...

Dass auf der Startseite noch immer die Weihnachtsgrüße prangen irritiert nun langsam.
Sicher, ich weiß, dass die Grüße ein Teil der Rubrik Neuigkeiten sind. Zusammen mit dem eher altertümlich anmutendem Foto Link wirkt das Ganze aber doch so gar nicht mehr aktuell sondern eher irritierend.

Ich bin ja mal gespannt, ob und wann das auch mal ein Admin bemerkt.



12. Januar 2009 18:50 # 2
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 250

Hehe, vielleicht gilt das ja schon für 2009
Kommt ja sonst auch immer alles früher....die Lebkuchen im September,.... warum nicht die Weihnachtsgrüße schon wieder ab Mitte Januar
Mit einem humorvollen Grinsen in den Wochenstart

12. Januar 2009 22:14 # 3
Registriert seit: 30.10.2003
Bundesland: Saarland
Beiträge: 1172

Hallo,
ich wünsche dann mal noch nachträglich ein gutes neues Jahr.
Jeden falls hat aber der Moderator im französischen Forum seinen Mitgliedern eine nette Mail zu den Festtagen versandt, er wartet sein Forum recht liebevoll und ist super schnell wenn etwas zu ändern ist und versucht Vorschläge in die Tat um zu setzen.
An die lieben Moderatoren, schaut mal ins französische Forum rein, ist echt klasse
ergotherapie.fr und dort le forum anklicken...

L.G. Masterli

14. Januar 2009 09:14 # 4
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 225

Hallo liebe Ergos,

wie lrdeiter ja schon richtig angemerkt hat, bilden die Grüsse einen Teil der News und rutschen immer weiter aus dem Blickfeld, je mehr Neuigkeiten es in 2009 gibt.

Damit der Weihnachtsschmuck nicht mehr zu sehen ist, haben wir das Datum der Neuigkeiten so geändert, dass die Wünsche nun nicht mehr auf der Startseite, aber immer noch in der Historie zu sehen sind.


Administrator
ergoXchange-Team
www.ergoXchange.de
Optionen:

nach oben scrollen