Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Anregung

Diskussionsforum

Anregung

Optionen:
7. Februar 2009 19:39 # 1
Registriert seit: 30.10.2003
Bundesland: Saarland
Beiträge: 1172

Hallo und guten Abend,

Ein Vorschlag für die Admins und zum Gebrauch der Nutzer dieses Forums möchte ich gerne einbringen.
Bezugnehmend auf den Thread "Vorstellungsgespräch" den Anedo 87 eingestellt hatte und die Antwort von boale 70 "Fragenkatalog aus Sicht einers Arbeitgebers" habe ich eine Frage:
Könnten die Betreiber dieses Forums vielleicht ein Board einrichten in dem die User solche Anlagen wie Kataloge, Berichte,...einstellen können.
Alles natürlich freiwillig, nur wer möchte hätte die Möglichkeit Infos, die auch Andere evt. interessieren in das Board einzustellen.
Das ist eine gute Möglichkeit ohne zeitraubende Hin -und Hermailerei einfach klasse Infos auch den Kollegen an die Hand zu geben.
Diese Option habe ich bei unseren französischen Nachbarn, in deren Forum ich oft bin, gefunden.

Salut Masterl i


Optionen:

nach oben scrollen