Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Rund um die Bewerbung >> Bewewrbung bei Pro Aupair als Ergo im Ausland!!!

Diskussionsforum

Bewewrbung bei Pro Aupair als Ergo im Ausland!!!

Optionen:
7. Februar 2009 20:50 # 1
Registriert seit: 30.04.2008
Beiträge: 1

Hey Ihr!

In den Stellenangeboten bietet Pro Aupair eine stelle als Au PAir in Californien an! Hat einer von euch erfahrung damit und weiss inwieweit dies seriös ist oder wie ich das rauskriegen kann?
danke schonmal im vorraus!!!


Carpe Diem... Nutze den Tag!
8. Februar 2009 13:07 # 2
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 7

Hey!
Mit Aupair sein als Ergo hab ich bis jetzt noch keine Erfahrungen gemacht, hört sich aber trotzdem interessant an
Ich hab eine Freundin, die jetzt als examinierte Krankenschwester als Aupair in die Staaten geht und weil ich früher auch mal Aupair war, weiß ich, dass du, um Aupair in den USA zu werden, schon eine Organisation brauchst, alleine um die ganzen Formalitäten zu erledigen etc. Es gibt viele Organisationen, die dir einen Aufenthalt in einer amerikanischen Familie ( bestimmt auch in anderen Ländern als Ergo) ermöglichen und dir mit deiner Ergoausbildung,Krankenschwester- oder auch Erzieherausbildung auch eine geeignete Familie suchen. Soweit ich weiß ist dann dein Lohn auch höher...
Glaube schon, dass die Anzeige seriös ist. Am einfachsten ist es denke ich, einfach mal auf der Homepage von verschiedenen Aupair-Agenturen Infomaterial anzufordern.
Das kostet ja nix
Schönen Sonntag!
Grüße, Lucy

Optionen:

nach oben scrollen