Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Wir wünschen uns einen Neuen Chat

Diskussionsforum

Wir wünschen uns einen Neuen Chat

Optionen:
27. Februar 2009 21:27 # 1
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 318

Wie das Thema schon sagt

Ist es nicht möglich eine etwas bessere, weniger der steinzeit entsprechende Chatsoftware auf den Server zu bekommen.

ist teilweise echt ein Krampf zu chatten
und Austausch nicht wirklich möglich.

Also bitte liebe Admins schenkt uns einen neuen Chat

Lilly

27. Februar 2009 21:45 # 2
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 3149

Ich kenne keine moderne Chats, aber es wäre schön, wenn man etwas längere Sätze schreiben könnte.
Dann wäre es schön vom Chat einfach ins Forum gehen zu können, ohne sich ständig wieder anmelden zu müssen.

Ein zweites Fenster hilft einem auch nicht weiter, da dann der Chat erst recht spinnt, wenn man auch dort angemeldet ist.

Wäre da was möglich????
Ich kenne mich da nicht aus! Aber, das wären meine Wünsche.
Es wäre auch schön, wenn man vor dem anmelden wüsste, wer schon im Chat ist.

Zitat:
Also bitte liebe Admins schenkt uns einen neuen Chat


Grüße von

Maria2

28. Februar 2009 15:05 # 3
EineWelt
EineWelt
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 313

Zitat:

Ich kenne keine moderne Chats, aber es wäre schön, wenn man etwas längere Sätze schreiben könnte.
Dann wäre es schön vom Chat einfach ins Forum gehen zu können, ohne sich ständig wieder anmelden zu müssen.

Ein zweites Fenster hilft einem auch nicht weiter, da dann der Chat erst recht spinnt, wenn man auch dort angemeldet ist.

Wäre da was möglich????
Ich kenne mich da nicht aus! Aber, das wären meine Wünsche.
Es wäre auch schön, wenn man vor dem anmelden wüsste, wer schon im Chat ist.

[zitat]Also bitte liebe Admins schenkt uns einen neuen Chat


Grüße von

Maria2