Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Wir wünschen uns einen Neuen Chat

Diskussionsforum

Wir wünschen uns einen Neuen Chat

Optionen:
27. Februar 2009 21:27 # 1
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 318

Wie das Thema schon sagt

Ist es nicht möglich eine etwas bessere, weniger der steinzeit entsprechende Chatsoftware auf den Server zu bekommen.

ist teilweise echt ein Krampf zu chatten
und Austausch nicht wirklich möglich.

Also bitte liebe Admins schenkt uns einen neuen Chat

Lilly

27. Februar 2009 21:45 # 2
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 3149

Ich kenne keine moderne Chats, aber es wäre schön, wenn man etwas längere Sätze schreiben könnte.
Dann wäre es schön vom Chat einfach ins Forum gehen zu können, ohne sich ständig wieder anmelden zu müssen.

Ein zweites Fenster hilft einem auch nicht weiter, da dann der Chat erst recht spinnt, wenn man auch dort angemeldet ist.

Wäre da was möglich????
Ich kenne mich da nicht aus! Aber, das wären meine Wünsche.
Es wäre auch schön, wenn man vor dem anmelden wüsste, wer schon im Chat ist.

Zitat:
Also bitte liebe Admins schenkt uns einen neuen Chat


Grüße von

Maria2

28. Februar 2009 15:05 # 3
EineWelt
EineWelt
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 313

Zitat:

Ich kenne keine moderne Chats, aber es wäre schön, wenn man etwas längere Sätze schreiben könnte.
Dann wäre es schön vom Chat einfach ins Forum gehen zu können, ohne sich ständig wieder anmelden zu müssen.

Ein zweites Fenster hilft einem auch nicht weiter, da dann der Chat erst recht spinnt, wenn man auch dort angemeldet ist.

Wäre da was möglich????
Ich kenne mich da nicht aus! Aber, das wären meine Wünsche.
Es wäre auch schön, wenn man vor dem anmelden wüsste, wer schon im Chat ist.

[zitat]Also bitte liebe Admins schenkt uns einen neuen Chat


Grüße von

Maria2



Für solche Fälle gibt's doch das "tabbed browsing", wie es nun auch die neuesten IE anbieten. Falls das aus irgend einem Grund bei Dir nicht geht, installiere doch einfach einen zweiten Browser für die parallel laufenden Sitzungen.

"Der eigentliche Sinn unseres Lebens besteht im Streben nach Glück. An welche Religion man auch glaubt, jeder hält Ausschau nach etwas Besserem im Leben. Ich glaube, dass Glück durch die Schulung des Geistes erlangt werden kann."
Tenzin Gyatso, S.H., XIV Dalai Lama
1. März 2009 20:23 # 4
Registriert seit: 30.10.2003
Bundesland: Saarland
Beiträge: 1172

HalloAdmins, vielleicht ne kleine Hilfe/Tipp:
ich war mal wieder bei den Franzosen in deren Forum.
Da scheint es zu funktionieren. Man meldet sich auf der Startseite an und kann in einer 2. Anmeldung in die Foren gehen, aber auch nur mit Anmeldung.
Aber es ist möglich zwichen den beiden Seiten hin und her zu schalten.
Und ein Zufall ist es daß sich der dortige Admin sogar in einigen Punkten sogar hier im ergotherapie.de orientiert hat.
Aber hier bei uns sind mehr Leute online als die bei Nachbars überhaupt Mitglieder haben Da die Franzosen aber sowenig Ergos sind wird der Chatt kaum benutzt, ist aber eine andere Chose.
Also gerne mal bei Nachbars schauen www.ergotherapie.fr
Und wer Probleme bei den Kennwörten hat schreibt ne kurz mail an den Admin, er sendet mit persönlichen Grüßen alles Nötige zu.

Bon soir par Masterli


Optionen:

nach oben scrollen