Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Praxisinhaber >> Begeisterung...

Diskussionsforum

Begeisterung...

Optionen:
7. April 2009 22:15 # 1
Registriert seit: 20.09.2003
Beiträge: 45

Guten Abend liebe Praxisinhaber...
ich hatte vor ein paar Wochen angeregt, dass dieses Forum für Praxisinhaber eröffnet wird - wenn ich aber die bisher wenigen dafür aber teilweise giftspritzigen Beiträge lese, werde ich mich ganz schnell wieder verabschieden! Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie in den Foren kommuniziert wird!
Ich würde mich freuen, wenn der Austausch konstruktiv und positiv gestaltet wird!

Einen schönen Abend wünscht Katja

Kinder brauchen nicht nur Flügel um zum Himmel aufzusteigen, sondern auch einen Platz an dem sie sicher landen können...
7. April 2009 22:46 # 2
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 3149

Hallo Katja!

Ja, da macht das Lesen noch nicht mal Spass und schreiben würde ich dort auch nicht.
Um Gits Vorschlag tut es mir leid!

Aber
Zitat:
endlosimkreisrumgeredewegennixundwiedernixnurweilesgesagtwerdenwill
ist vielleicht wichtig,

aber für mich nicht zum aushalten.

(Sorry, aber ich finde dieses Zitat super und musste Oliver zitieren, er hat es für mich auf den Punkt gebracht)


Grüße von

Maria2

8. April 2009 02:14 # 3
Registriert seit: 10.09.2002
Beiträge: 406

Was soll man denn Deiner Meinung nach in diesem Forumbereich offiziell für jeden zugänglich diskutieren ?
Patientenzahlen ? Umsätze ? Mitarbeiterverhalten ?
Wohl kaum. Und der Rest wird doch eh schon in den Threads breitgetreten .
Grits Beitrag ordne ich eher dem ehemaligem Unterforum "Existenzgründer" zu.
BV

8. April 2009 10:12 # 4
gesperrt
Admin

Dieser Beitrag wurde entfernt

Dieser Eintrag wurde aus dem folgenden Grund von uns entfernt:

                                -------------------------- 
/| /| | |
||__|| | Trolle bitte |
/ O O\__ nicht |
/ \ füttern! |
/ \ \ |
/ _ \ \ ----------------------
/ |\____\ \ ||
/ | | | |\____/ ||
/ \|_|_|/ | __||
/ / \ |____| ||
/ | | /| | --|
| | |// |____ --|
* _ | |_|_|_| | \-/
*-- _--\ _ \ // |
/ _ \\ _ // | /
* / \_ /- | - | |
* ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
Troll_(Netzkultur)

Bitte beachten Sie vor dem Erstellen Ihrer Einträge die allgemeinen Verhaltensregeln.

9. April 2009 08:58 # 5
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 944

Nein, einewelt,
musst nur aufpassen, dass du sachlich bleibst, die spitze zunge etwas im zaum hälst und den schwarzen humor ein wenig hinten in der schublade lässt....
Das ist virtuell nich gut zu erkennen, mittlerweile hab ich oft wasvon dir gelesen und steige so langsam dahinter....
Aber ehrlich, mir ist ne antwort auf sachlicher ebene lieber, wenn auch mal ein schmunzeln dabei sein darf, sicherlich...
Ich bin nicht ohne humor, andere hier auch nicht, aber eines stimmt bei "endlosimkreisdrehen....weilgesagtwerdenwill"(kann nicht vernünftig zitieren, sorry) bin ich weg....dafür ist mir meine zeit zu schade...
gruß Sabine

Optionen:

nach oben scrollen