Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Praxisinhaber >> erfolgreiches Ostereiersuchen..........

Diskussionsforum

erfolgreiches Ostereiersuchen..........

Optionen:
9. April 2009 11:56 # 1
Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 158

liebe kollegen,

wünsche allen hier ein schönes osterfest und viel besinnliche ruhe ( mit uns liebe ulla werden wir diese auch dringend nötig haben für die zukunft.....)

ich mach mich erst mal weg in den sonnegenießschifahrunddeneinkehrschwungüb4tagesjahresurlaub und verprasse das gaaaanze viele geld, das meine mitarbeiter für mich rangeschafft haben.........

sonnige Grüße aus Franken

Oliver Braun
Praxis für Ergotherapie & Logopädie
Am Hochgericht 13
91154 Roth
ergotherapie.braun@t-online.de
9. April 2009 13:13 # 2
Registriert seit: 13.05.2008
Beiträge: 382

Lieber Kollege,

danke für die Grüße und der Urlaub sei Dir gegönnt!

Gruß, Nicht-PI Ergo 05

9. April 2009 14:47 # 3
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 3149

Dir auch ein sonniges Osterfest und viel Spaß bei SchwüngeundWedel4Tagesjahresurlaub!
Pass auf, das dir dein Geld nicht ausgeht, das deine Mitarbeiter hart erarbeitet haben. Denn die Ulla ist ja geizig

Grüße von

Maria2

9. April 2009 19:24 # 4
Registriert seit: 28.06.2004
Beiträge: 821

Danke..

Svenni wünscht euch allen viele dicke Eier..!!! :-D

____________________________________________________________________
Was bringt es mir einen Schritt voraus zu sein, wenn mein Weg der Falsche ist?!
Mitglied im BED e.V. seit 2004
Optionen:

nach oben scrollen