Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Rund um die Bewerbung >> E-Mail-Kontakt

Diskussionsforum

E-Mail-Kontakt

Optionen:
15. April 2009 16:46 # 1
Registriert seit: 13.08.2006
Beiträge: 136

Ich möchte aus meinem einen Thread dieses aufgetretene Thema doch noch mal einzeln hervorheben.
Es ging dabei um den E-Mail-Kontakt bei Bewerbungen: generell Emailkontakt bis hin zum ersten Augen- und Ohrenkontakt beim Vorstellungsgespräch. Anfragen, nach freien Stellen, wie weit das Auswahlverfahren ist, Terminabsprache, Stellenbeschreibung, Konditionen, etc. pp.


Dazu noch mein kurzer Schrieb im anderen Forum:

Wie kommt der Email-Kontakt eigentlich generell an? Ich hatte viele Angebote und Kontakte, die erstmal nur per Mail stattgefunden hatten. Ich sehe dort die zeitliche Flexibilität als größten Pluspunkt, da jeder antworten kann, wann er will und man z.B. mit einem Telefonat nicht den Arbeitsalltag stören/unterbrechen muss.

"Es gibt keinen Weg zum Glück - Glück ist der Weg!"
Optionen:

nach oben scrollen