Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Wer kennt ETs die in der Gesundheitsförderung und Prävention arbeiten?

Diskussionsforum

Wer kennt ETs die in der Gesundheitsförderung und Prävention arbeiten?

Optionen:
1
23. April 2009 16:07 # 1
*Maja*
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 1

Hallo an alle!
Ich bin zur Zeit mit meiner BA beschäftigt und suche dringend Ergos die in der betrieblichen Gesundheitsförderung arbeiten!?
Alle kleinen Infos können mir weiterhelfen, auch wenn es Namen von Betreffenden und Unternehmen sind!
Wäre super, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen kann!

Vielen Dank für eure Unterstützung
Maja

18. Oktober 2019 15:48 # 2
Schubidu
Registriert seit: 09.09.2018
Beiträge: 5

Hallo *Maja*
Deine Frage ist schon 10 Jahre alt. Hast du je Ergo's gefunden die Gesundheitsfördernde Angebote machen?
Mich würde auch interessieren wie deine Fragestellung in der BA lautete und was das Ergebnis deiner Arbeit war.

Ich habe gerade bei meiner Internetrecherche feststellen müssen, dass es kaum Informationen für Kursanbieter nach §20 wie mich gibt, wenn sie ihrer Kurse als externe in Betrieben anbieten. Vielleicht recherchiere ich auch falsch? Vielleicht sind es Betriebsgeheimnisse, die der Konkurenz nicht einfach preisgegeben werden?
Vielleicht findet Gesundheitsförderung auch kaum statt(mein Verdacht) oder: ohne uns Ergos?

Wenn du Informationen hast zu diesem Thema, wäre ich sehr dankbar wenn du mich anschreibst.
Viele Grüße,

Schubidu


Optionen:
1

Anzeige

Döpfer Schulen - Ergotherapeut/in Ausbildung und Studium

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Schulz-Kirchner Verlag GmbH, 2011

Neuigkeiten

Neuigkeiten
Marketingbroschüre

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen