Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Praxisinhaber >> stammtisch

Diskussionsforum

stammtisch

Optionen:
5. Mai 2009 19:41 # 1
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 52

hallo, nachdem ich mich nun durch zig beiträge mit reichlich kleinkriegcharakter bezüglich des vorschlages eines virtuellen stammtisches für pi gekämpft habe- bin ich so schlau wie zuvor.
also: gab es ne einigung und wenn ja: wann und wo ?????



5. Mai 2009 20:49 # 2
Registriert seit: 06.08.2006
Beiträge: 220

Hi amely26,

na dann werde ich dir zumindestens mal etwas helfen.
Also das PI- Treffen wird am 5.6.09 in Schweinfurt stattfinden. Wenn du interesse hast maile bitte @kaenguru, damit sie dich in die Teilnehmerliste eintragen kann. Teile ihr bitte auch gleichzeitig mit ob du evtl. auch eine Übernachtungsmöglichkeit benötigst. Sie wird dir dann dazu bestimmt Information zu kommen lassen.

Nadann............

Liebe Grüße von Grit

Praxis für Ergotherapie
Grit Morgenroth
Obertorstr. 7
31675 Bückeburg

Behandlung nach
IntraActPlus- Konzept (Dr. Fritz Jansen u. Uta Streit)
KIT - Körperbezogene Interaktionstherapie

grit-morgenroth@gmx.de
Optionen:

nach oben scrollen