Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Philosophie & Ethik >> ohne kommentar

Diskussionsforum

ohne kommentar

Optionen:
10. August 2009 20:01 # 1
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

ich finde, das ist eine ethische frage..
ein kommentar ohne kommentar von mir :

Link

gruß - saloia
-------------------------------------

>>>> Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. <<<<< (g.b.shaw)

10. August 2009 21:15 # 2
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 3149

Auch ohne Kommentar

Link

Link

Grüße von

Maria2

11. August 2009 19:15 # 3
Registriert seit: 13.08.2003
Beiträge: 199

@Maria-
Kommentar zum ersten Link (Titelzeile):
Warum auch nicht- bei 8 Abgeordneten wurde nachgewiesen, dass sie ihren Dienstwagen am Urlaubsort benutzen. Dann müsste ja das halbe gerade neu aufgestellte Wahlkampfteam (von beiden großen Parteien) zurücktreten. Dann lieber so tun, als wär nix gewesen. Einfach "Brüche" ignorieren.

Zum zweiten Link: Das scheint öfters der Fall zu sein. Bestimmte Agenturen haben feste Beziehungen zur Politik (werden in der Auftragsvergabe bevorzugt) und haben mehr Ahnung in der Sache (der Gesetze) als die Politiker vor Ort. Habe neulich einen Bericht im TV (3Sat glaub ich) gesehen.

Kein weiterer Kommentar.
Gruß Anne

Optionen:

nach oben scrollen