Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Schule sorglos von Angelika Stein

Diskussionsforum

Schule sorglos von Angelika Stein

Optionen:
23. September 2009 23:27 # 1
Registriert seit: 27.11.2002
Bundesland: Niedersachsen
Beiträge: 23

Hallo Ergos hat jemand Erfahrungen mit dem Konzept "Schule sorglos" von Angelika Stein gemacht.


Lieben Gruß Dominik !

6. November 2018 10:08 # 2
gesperrt
Admin

Dieser Beitrag wurde entfernt

Dieser Eintrag wurde aus dem folgenden Grund von uns entfernt:

Beleidigung, Verleumdung, Üble Nachrede

Die Abgrenzung zwischen einer Tatsachenbehauptung und Übler Nachrede / Beleidigung / Verleumdung ist in diesem Beitrag nicht gegeben.



Bitte beachten Sie vor dem Erstellen Ihrer Einträge die allgemeinen Verhaltensregeln.

16. November 2018 23:02 # 3
gesperrt
Admin

Dieser Beitrag wurde entfernt

Dieser Eintrag wurde aus dem folgenden Grund von uns entfernt:

Beleidigung, Verleumdung, Üble Nachrede

Die Abgrenzung zwischen einer Tatsachenbehauptung und Übler Nachrede / Beleidigung / Verleumdung ist in diesem Beitrag nicht gegeben.



Bitte beachten Sie vor dem Erstellen Ihrer Einträge die allgemeinen Verhaltensregeln.

18. November 2018 23:01 # 4
gesperrt
Admin

Dieser Beitrag wurde entfernt

Dieser Eintrag wurde aus dem folgenden Grund von uns entfernt:

Beleidigung, Verleumdung, Üble Nachrede

Die Abgrenzung zwischen einer Tatsachenbehauptung und Übler Nachrede / Beleidigung / Verleumdung ist in diesem Beitrag nicht gegeben.



Bitte beachten Sie vor dem Erstellen Ihrer Einträge die allgemeinen Verhaltensregeln.

20. November 2018 21:49 # 5
Registriert seit: 14.11.2018
Beiträge: 1

Geändert am 20.11.2018 21:58:00
Bedauerlicherweise wurde mein Post aufgrund meines unvollständigen Profils gelöscht. Nach persönlicher Rücksprache mit den Administratoren habe ich mein Profil transparent gemacht. Ich stehe nun mit vollem Namen zum Erfahrungsaustausch zur Verfügung. Ich werde lediglich weitergeben, was ich selbst erleben musste.
Es ist mir bewusst, dass der Beitrag von Dominik aus dem Jahre 2009 stammt, nichtsdestotrotz denke ich, dass dieses Thema nicht an Aktualität verloren hat.
Ich selbst bin keine Ergotherapeutin, arbeite jedoch eng mit dieser Berufsgruppe zusammen und weiß, dass Ergotherapeuten immer an Fortbildungen in Bezug auf Lehren und Lernen interessiert sind. Darum wende ich mich an die Mitglieder dieses Forums, um ihnen meine persönlichen Erfahrungen bzgl. einer Weiterbildung bei der Schule Sorglos mitteilen zu können. Wenn es in diesem Forum jemand gibt, der mit dem Gedanken spielt, einen “ Kurs” als “ Lerncoach “ oder was auch immer, bei der Schule Sorglos von Angelika Stein zu belegen, ist herzlich eingeladen, sich vorab über meine persönlichen Erfahrungen zu informieren .Ich persönlich habe äußerst schlechte Erfahrungen mit der Schule Sorglos von Angelika Stein gemacht. Mich hat die Fortbildung viel Geld und wertvolle Lebenszeit gekostet. Ich habe leider viel Leergeld statt Lehrgeld gezahlt. Für einen Erfahrungsaustausch stehe ich jederzeit sehr gerne zur Verfügung .
4. März 2019 20:43 # 6
Registriert seit: 04.03.2019
Beiträge: 1

Auch ich bin keine Ergotherapeutin.
Ich kann mich nur anschließen und vor Schule sorglos, Angelika Stein, Glückstadt warnen. Setzen Sie hier kein Geld und Energie ein. Es ist wunderbar beschrieben: Leergeld statt Lehrgeld, davon viel. Und vorallem Lebenszeit welche sinnvoller eingesetzt werden kann. Frau Stein meldet sich nicht, auch nicht auf Schreiben vom Anwalt. Es scheint das grundsätzlich alle anderen Schuld sind. Gerne bin ich bereit meine Erfahrungen, Wissen mit anderen zu teilen.
Optionen:

nach oben scrollen